Akkustisches Signal (Hupsignal) beim ZV

Diskutiere Akkustisches Signal (Hupsignal) beim ZV im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Re: AW: Akkustisches Signal (Hupsignal) beim ZV Super Zur Not hilft auch ein Bildschirmausdruck.
  • Akkustisches Signal (Hupsignal) beim ZV Beitrag #21
C

Confuso

Re: AW: Akkustisches Signal (Hupsignal) beim ZV

Super
Zur Not hilft auch ein Bildschirmausdruck.

• Akkustisches Signal (Hupsignal) beim ZV Beitrag #22
D

Djordje

Bildschirmausdruck wird auf jeden Fall gemacht. Kann man bestimmt für spätere Einsicht benötigen oder so..oder?!

• Akkustisches Signal (Hupsignal) beim ZV Beitrag #23
3

3C-PO

Also ich hab das heute bei meinem 3c einprogrammiert. Ich weiss nicht ob das mit dem CC direkt vergleichbar ist.

Ich konnte es sogar soweit aktivieren, dass man im Komfort-menü ohne VCDS und co die Spielerei anschalten und abschalten kann.
Da erscheint nach Freischaltung einfach noch ein Punkt "DWA-Meldung".
Steht direkt unter "Licht und Sicht".

( VCDS von auto-intern, legal, aktuellste Version )

Aber ehrlich ? Es klingt so lächerlich, wenn diese Alarmanlage so kurz zuckt :D :D

• Akkustisches Signal (Hupsignal) beim ZV Beitrag #24
dieselmartin

dieselmartin

Es klingt so lächerlich, wenn diese Alarmanlage so kurz zuckt

Dann lass sie mal komplett auslösen ... :lol:
Klingt wie meine Casio Armbanduhr, die ich 1982 geschenkt bekam.

m;

Thema:

Akkustisches Signal (Hupsignal) beim ZV

Akkustisches Signal (Hupsignal) beim ZV - Ähnliche Themen

Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
Lenkungsverriegelung defekt und weiter Fehler: Hallo, leider habe ich nichts weiter gefunden, was mich weiter bringen könnte. Mein Passat variant By 2009 2.0 TDI 4v 125 KW DSG lässt sich...
Schlösser defekt seit Einbruchsversuch - billige Lösung?: Tag zusammen. Habe mich wegen einem Problem hier angemeldet, aber erstmal kurz zur Vorstellung: Ich heiße Frank, bin 22, Student und fahre einen...
Aktive Wegfahrsperre: Hallo zusammen, da ich nach den Festtagen mit meinem Latein am ende bin, wende ich mich an euch und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Gestern...
Oben