Airbaglicht leuchtet NICHT!

Diskutiere Airbaglicht leuchtet NICHT! im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, Leider habe ich mit der sufu nix gefunden. Also ich habe einen 3b variant bj97 AFN. Letztens fiel mir auf das bei zündung ein...
  • Airbaglicht leuchtet NICHT! Beitrag #1
3

3BPatrick

Hallo zusammen,

Leider habe ich mit der sufu nix gefunden.

Also ich habe einen 3b variant bj97 AFN. Letztens fiel mir auf das bei zündung ein die airbagkontrollleuchte NICHT leuchtet.

Hat das airbagsystem evtl eine eigene sicherung? Ich habe im sicherungskasten leider keine gefunden.

Lg patrick

• Airbaglicht leuchtet NICHT! Beitrag #2
J

JollyJumper

Guck einfach alle durch =) Und check dann die Glühbrine im Tacho ! Falls das kein ergebnis bringt musse zum auslesen düsen !

• Airbaglicht leuchtet NICHT! Beitrag #3
Robin

Robin

Seit wann sind im Tacho BIRNEN? :roll:

Und seit wann hat ein 3B/G überhaupt noch GlühLAMPEN im Tacho? Ich meine das sind LED's... :D

• Airbaglicht leuchtet NICHT! Beitrag #4
J

JollyJumper

Stimmt :D

Thema:

Airbaglicht leuchtet NICHT!

Airbaglicht leuchtet NICHT! - Ähnliche Themen

Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
AVF Automatik Rückwärtsgang spinnt/ruckelt: Moin zusammen ich bin neu hier; habe mir gerade einen 3BG VAriant für einen schmalen Taler gekauft, weil mein langjähriger treuer 4er Golf...
Elektrik Werkseitige Anhängerkupplung Passat B7: Moin zusammen, folgendes Problem bei meiner werkseitig verbauten Schwenkbaren AHK. Beim letzten einstecken eines Steckers (13-polig) war ein...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Oben