Airbaglampe

Diskutiere Airbaglampe im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo,habe nen Passat 3B,Bauj.2000,seid geraumer Zeit brennt die Airbag Lampe und geht nimmer aus,jetzt habe ich den Fehler Auslesen lassen,Airbag...
  • Airbaglampe Beitrag #1
F

forstmann67

Hallo,habe nen Passat 3B,Bauj.2000,seid geraumer Zeit brennt die Airbag Lampe und geht nimmer aus,jetzt habe ich den Fehler Auslesen lassen,Airbag Fahrerseite Hochohmig,der Meister meinte das ein neuer Schleifring/Wickelfeder rein müsse und diese mit 245 euro zu Buche schlägt ohne Einbau! Bekomme ich dieses Teil auch gebraucht und könnte es sein das auch etwas anderes kapputt ist?

Gruß der forstmann

• Airbaglampe

Anzeige

Thema:

Airbaglampe

Airbaglampe - Ähnliche Themen

Lenkradwinkelsensor kein Signal.: Servus, bin jetzt erst seit kurzem Besitzer eines Passat 3BG. Hab am Wochenende Wickelfeder sowie Lenkradwinkelsensor getauscht da Airbag Lampe an...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
sporadischer Airbagfehler/el.Parkbremse/AutoHold: Hallo Forengemeinde, als erstes zum Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 240´TKm Scheckheft 170 PS 2.0 Ltr. Diesel so nun zum Problem: seit längerer Zeit...
Passat 3C 2.0 TDI 170PS BMR DPF Temperatur zu niedirg: Hallo, ich hoffe, das ist nicht zu viel Text... und zwar habe ich folgendes Problem. Mein DPF war voll und ich habe ihn reinigen lassen. Danach...
Oben