Airbagfehler

Diskutiere Airbagfehler im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, Ich habe mehrere Airbagfehler. Diese lassen sich löschen aber kommen dann sofort wieder. Es ist ein 3bg BJ 02 mit einem 2.5 TDI...
  • Airbagfehler Beitrag #1
D

Daniel 4M

Hallo,

Ich habe mehrere Airbagfehler. Diese lassen sich löschen aber kommen dann sofort wieder. Es ist ein 3bg BJ 02 mit einem 2.5 TDI.

Bei VW wurden nun schon die Kontakte unter den Sitzen instand gesetzt. ohne erfolg. Kann jemand mir weiterhelfen?

• Airbagfehler

Anzeige

• Airbagfehler Beitrag #3
B

Bacardifan86

Eventuell hilft es den Stecker auseinader und wieder zusammenstecken.War bei meinem 3B genauso

Thema:

Airbagfehler

Airbagfehler - Ähnliche Themen

Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Heizung wird nicht warm und Klimasteuergerät regelt keine Luft wenn ich Umluft aktiviert habe geht es manchmal oder auch nicht: Hallo und schönen guten Abend ich hab im Anhang ein Foto hinzugefügt kann mir jemand weiterhelfen? Ob ich die Klappen alle wechseln soll/muss...
Oben