Airbag leuchtet auf einmal am tacho wieso?

Diskutiere Airbag leuchtet auf einmal am tacho wieso? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); habe einen passat 1997 TDI 110PS seit gestern leuchtet aufeinmal das Airbag am Tacho wieso den? ist vieleicht ein sensor kaput oder?
  • Airbag leuchtet auf einmal am tacho wieso? Beitrag #1
M

malisile

habe einen passat 1997 TDI 110PS
seit gestern leuchtet aufeinmal das Airbag am Tacho wieso den? ist vieleicht ein sensor kaput oder?

• Airbag leuchtet auf einmal am tacho wieso? Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
vermute mal eher der Schleifring oder direkt der Airbag

aber ohne Fehlerspeicher haben wir keine Chance dir weiter zu helfen

• Airbag leuchtet auf einmal am tacho wieso? Beitrag #3
F

falo

@malisile

Ein Thread zur selben Frage reicht! Den zweiten habe ich gelöscht.

Thema:

Airbag leuchtet auf einmal am tacho wieso?

Airbag leuchtet auf einmal am tacho wieso? - Ähnliche Themen

Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
3BG Anprallsensor Seitenairbag defekt (Widerstand): Guten Tag, meine Airbag-Kontrollleuchte leuchtet und beim Auslesen wird der Fehler "1222 Anprallsensor Seitenairbag Beifahrerseite G180"...
Motorstörung Werkstatt, bei Motorstart und ABS und ESP leuchten: Hi, ich habe einen Passat 3BG Variant mit einem 1.9er TDI mit 130 PS, Baujahr 2004. Ich habe das Problem schon seit längerem beobachtet und habe...
3BG Anprallsensor Seitenairbag defekt (Widerstand): Guten Tag, meine Airbag-Kontrollleuchte leuchtet und beim Auslesen wird der Fehler "1222 Anprallsensor Seitenairbag Beifahrerseite G180"...
Tacho beim 3B nach Tausch keine Ganganzeige mehr!?: Hallo bin neu hier und wollte mal wissen ob ich zu dämlich bin einen Tacho zu tauschen? Ich habe folgendes Probleme: Bei meinem erst kürzlich...
Oben