AHK von Limo an Variant?

Diskutiere AHK von Limo an Variant? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich könnte günstig eine AHK bekommen, diese ist aber von einer Limo. Weis jemand, ob diese AHK auch an den Variant passt? Der :) meint ja...
  • AHK von Limo an Variant? Beitrag #1
raceface

raceface

Ich könnte günstig eine AHK bekommen, diese ist aber von einer Limo.
Weis jemand, ob diese AHK auch an den Variant passt?

Der :) meint ja, aber ich trau ihm nicht so ganz über den Weg ;)

Das Problem ist, das ich keine TN von der gebrauchten AHK habe um es genau überprüfen zu können.

Thema:

AHK von Limo an Variant?

AHK von Limo an Variant? - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Passat B7 - Anhängerkupplung nicht mehr zu entriegeln: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Passat Kombi B7 EZ 06/14 eine werkseitig schwenkbare AHK verbaut. Seit kurzem sagt mir der Bordcomputer...
Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
AHK Demontage - was beachten?: Hallo ins Forum. Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. Noch habe ich nicht...
Oben