AHK geht nimmer ab...

Diskutiere AHK geht nimmer ab... im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Die AHK an unserem Passat 1,8T, Bj. 00 geht nicht mehr ab. Das Stellrad kann ich bewegen, ich kann auch den Schlüssel raus ziehen, aber...
  • AHK geht nimmer ab... Beitrag #1
N

Nicole

Hallo!

Die AHK an unserem Passat 1,8T, Bj. 00 geht nicht mehr ab. Das Stellrad kann ich bewegen, ich kann auch den Schlüssel raus ziehen, aber sie geht aus der Verankerung nicht mehr raus :oops:

Vielleicht hat jemand ne Idee???

Gruß, Nicole

• AHK geht nimmer ab... Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Versuch mal Rostlöser in Richtung der Befestigung reinzusprühen...da verharzt Fett drin...dann geht die nimmer ab...

Thema:

AHK geht nimmer ab...

AHK geht nimmer ab... - Ähnliche Themen

Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Zahnriemen: Hallo zusammen, Ich Wechsel gerade beide Zahnriemen an unserem VWPassat B8 , 2,0 TDI 150 PS Bj. 2015. Gelaufen 195.000 km. Nach der Demontage...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Oben