AHK beim 3B Variant abmontierbar ?

Diskutiere AHK beim 3B Variant abmontierbar ? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute Mein Passi hat ne fix montierte Anhängekupplung. Da ich diese aber erstens nicht benötige und sie mich zweitens optisch stört...
  • AHK beim 3B Variant abmontierbar ? Beitrag #1
M

Mantrax

Hallo Leute

Mein Passi hat ne fix montierte Anhängekupplung.
Da ich diese aber erstens nicht benötige und sie mich zweitens optisch stört frage ich mich ob
man diese komplett abmontieren kann oder eher nicht so. Wenn ja, was geschieht dann mit den Kabeln
von der Buchse ?

Ich bin für jede Antwort dankbar.

Greez Mani

• AHK beim 3B Variant abmontierbar ? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Abbauen kannste die, musst dir nur nen Pralldämpfer besorgen der als ersatz für die AHK montiert wird...

Die Kabel kannste auch im Auto liegen lassen

• AHK beim 3B Variant abmontierbar ? Beitrag #3
M

Mantrax

Ok danke erstmal für die Antwort.

Ich nehme mal an das ich dafür auf jeden Fall dafür die Stoßstange abmontieren muß
um da dran zu kommen?!?

Ne frage noch....würde das hier passen ? KLICK MICH

Greez Mani

• AHK beim 3B Variant abmontierbar ? Beitrag #4
K

kaschmidt

Ja, das würde passen.
Da fehlt dann aber immernoch der eigentliche Querträger.
Warte mal ab und guck hin und wieder im Auktionshaus.
Da werden die eigentlich komplett billiger vertickt.

• AHK beim 3B Variant abmontierbar ? Beitrag #5
D

DJ Schaïn

Habe ne andere frage. Ist mein schloss verdreckt? Ich kann meine kugel nicht mehr abmontieren... Die schlüssel passt drinn, kann es aber nicht mehr drehen. Ist ärgelich, wenn ich so auf treffen fahre :-S

Und hat jemand zufällig der Teilenummer für die schutzkappe? (Wo die kugel sich einrastet.)

Thema:

AHK beim 3B Variant abmontierbar ?

AHK beim 3B Variant abmontierbar ? - Ähnliche Themen

Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Ganz viele und ein ganz großes Problem ! :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das hier...
Startprobleme beim 3B Variant 1.8: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mal eine Frage bezüglich eines Problems, dass ich seit 3 Tagen mit meinem Passat habe. Ich habe einen 3B...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben