AGR ausprogrammieren lassen - wer kann das alles

Diskutiere AGR ausprogrammieren lassen - wer kann das alles im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi zusammen, möchte mir in den nächsten Wochen endlich die VW-Metallplatte 038131925A einbauen und das AGR ausprogrammieren lassen (Motor BGW...
  • AGR ausprogrammieren lassen - wer kann das alles Beitrag #1
K

Kanther

hi zusammen,

möchte mir in den nächsten Wochen endlich die VW-Metallplatte 038131925A einbauen und das AGR ausprogrammieren lassen (Motor BGW, d.h. sonst Fehlermeldung). Meine Frage dazu: könnte das auch ein VW Techniker? oder dürfen die das nicht? Kann das eine freie Werkstatt? Wenn nicht, kennt jemand einen kompetenten Tuner im Raum Köln/Bonn/Düsseldorf, der sowas kann? Was darf das ganze kosten? Und: wie lange dauert das ca? Am liebsten würde ich natürlich auf das Fahrzeug warten...

• AGR ausprogrammieren lassen - wer kann das alles Beitrag #3
K

Kanther

Das stimmt natürlich. Ich bin da auch niemand, der auf nen euro guckt, aber als mir bei einem Tuner 350 euro genannt wurden, empfand ich das als sehr viel. wenn dem nicht so ist, wäre ich für nen hinweis dankbar...

• AGR ausprogrammieren lassen - wer kann das alles Beitrag #5
K

Kanther

das hat der dicke bereits, weshalb ich den preis wie gesagt im ersten moment als hoch empfunden hab. der weg zu dir ist halt sehr weit, sonst wüsste ich ja, an wen ich mich wende. wenn ich doch den weg zu dir wähle, könntest du mir mal ne pn schreiben, was mich preislich erwartet und wie lange der eingriff dauert?

• AGR ausprogrammieren lassen - wer kann das alles Beitrag #6
Robin

Robin

Rein für AGR lohnt der Weg nicht/kaum. Oder schickst mit Post oder Kundenflasher. ;)

• AGR ausprogrammieren lassen - wer kann das alles Beitrag #7
K

Kanther

kundenflasher?

• AGR ausprogrammieren lassen - wer kann das alles Beitrag #9
S

Steffen_aus_C

Kann mir mal bitte jemand erklären was das agr ist und für was das gut sein soll?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

• AGR ausprogrammieren lassen - wer kann das alles Beitrag #10
The Stig

The Stig

Lese mal unter Abgasrückführung, bzw Abgasrückführungs Ventil.

Thema:

AGR ausprogrammieren lassen - wer kann das alles

AGR ausprogrammieren lassen - wer kann das alles - Ähnliche Themen

Berechtigte Rechnung?: Ich habe grade ein kleines Problem und ich bin recht unschlüssig wie ich mich weiter verhalten soll. Hätte gern vielleicht noch eine paar weitere...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben