AGR 1.9tdi

Diskutiere AGR 1.9tdi im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo zusammen, seit einer woche leuchtet meine mkl. auslesen ergab fehler agr. ich hab nun diverse beiträge darüber gelesen. meine frage ob ich...
  • AGR 1.9tdi Beitrag #1
V

vertreterpassi1

hallo zusammen,

seit einer woche leuchtet meine mkl. auslesen ergab fehler agr. ich hab nun diverse beiträge darüber gelesen. meine frage ob ich damit "ewig" umherfahren kann, oder das lieber nich auf die lange bank geschoben werden sollte, wurde dabei nich beantwortet!? vom angeblichen reduziertem spritverbrauch merke ich auch nichts - geht bei mir eher ins gegenteil. ist da vlt noch was anderes faul?

• AGR 1.9tdi

Anzeige

• AGR 1.9tdi Beitrag #3
V

vertreterpassi1

da ich es nicht selbst ausgelesen habe und mir quasi nur "berichtet" wurde, is das leider meine ungenaueste darstellung. ;) im ernst, störung/fehler abgasrückführung wurde mir gesagt.

• AGR 1.9tdi Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Dann würde ich "mach es ganz" antworten.
Wenn nicht, koennte es sein, dass es ggf. unter Umständen Folgen hat, oder auch nicht.

Sorry, aber leider kann man auf Basis der vorliegenden Infos gar nichts ernsthaftes aussen "Ui, mein Beileid" dazu sagen.
Alles andere wäre Waschweiber-Blabla - und das suchst Du hier sicher nicht :)

Gruesse
m;

Thema:

AGR 1.9tdi

Oben