AFS Leistungsmodul

Diskutiere AFS Leistungsmodul im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hey leute Hab da mal ne frage zu meinem AFS Modul Da mein dynamisches kurvenlicht nicht mehr funktioniert habe ich erfahren das ich das modul...
  • AFS Leistungsmodul Beitrag #1
S

scorpion_1989

Hey leute
Hab da mal ne frage zu meinem AFS Modul
Da mein dynamisches kurvenlicht nicht mehr funktioniert habe ich erfahren das ich das modul tauschen muss
Auf meinem Modul steht nach der teile Nummer ein B ich habe Module mit einem A und einem C gefunden was hat das zu bedeuten.
H04 S0012 VF2 auf der rechten Seite ist auch fast immer anders
Muss es genau der gleiche sein oder kann ich einfach nach der teile Nummer schauen ?
s-l1600.jpg

Thema:

AFS Leistungsmodul

AFS Leistungsmodul - Ähnliche Themen

Passat 3C Xenon Linse mit AFS tauschen: Hallo Freunde, ich hab einen Passat BJ 2005, (denke) Modell 2006. Habe sehr viel Schnick Schnack unteranderem auch AFS Xenon Brenner. Das...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Motor spielt in kalten Zustand verrückt, alle Assi´s fallen aus, Motor geht aus...: Hallo zusammen, habe mit meinem 150PS TDI ganz schöne Probleme... wenn ich ihn Starte und direkt losfahren will, komme ich nicht sehr weit...
divserse Warnlampen im Cockpit angegangen: Hallo liebes Forum, in meinem Passat, Schlüssenummer 0603, AXV (Erdgas Fzg) sind vor kurzem einige Warnlampen im Cockpit angegangen. Unter...
Ausgleichwellenmodul 06B103535B 2.0 FSI BVY reprarieren oder austauschen ?: Hey zusammen, Ich musste leider feststellen, dass mein Ausgleichwellenmodul defekt ist bzw. es macht im Leerlauf sowie im untertourigen Bereich...
Oben