P
phat.one
hallo allerseits,
und zwar hab ich seit mittlerweile ca. 1 woche das problem das meine frontscheibenwischer beim betätigen extrem laut qietschen. dachte zuerst das kommt vl vom wachs von der waschanlage, aber daran liegts definitiv nicht, und wenn man genauer hinhört kommts auch ned vom wischer sondern vom wischerarm...
beim
war ich noch nich, da ich es zeitlich nochned geschafft hab, aber die nasen bei atu meinten: "typisches vw problem, weil die lager vom wischer wartungsfrei sind und ausgetauscht werden müssen weil die ausgeschlagen sind oder so" :confuse: ?
isses wirklich so? bevor ich denen 150€ in den rachen werf wollt ich erstmal hier mein problem schildern
ansonsten muss ich mir dochmal den umweg zum
machen und da mal nachfragen...
in dem sinne...
MfG
und zwar hab ich seit mittlerweile ca. 1 woche das problem das meine frontscheibenwischer beim betätigen extrem laut qietschen. dachte zuerst das kommt vl vom wachs von der waschanlage, aber daran liegts definitiv nicht, und wenn man genauer hinhört kommts auch ned vom wischer sondern vom wischerarm...
beim
isses wirklich so? bevor ich denen 150€ in den rachen werf wollt ich erstmal hier mein problem schildern
ansonsten muss ich mir dochmal den umweg zum
in dem sinne...
MfG