Add-on für die Handyhalterung

Diskutiere Add-on für die Handyhalterung im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi, habe seit gestern einen neuen Passat (also war ein Leasingfahrzeug). Jetzt ist ja da die Handy halterung drin. Hab nen Bluetooth Handy und das...
  • Add-on für die Handyhalterung Beitrag #1
I

iceman75

Hi, habe seit gestern einen neuen Passat (also war ein Leasingfahrzeug). Jetzt ist ja da die Handy halterung drin. Hab nen Bluetooth Handy und das geht auch alles. LEider passt mein Handy nicht in die Halterung.

Jetzt könnte man ja ein Handy kaufen was da rein passt. Aber dann bräuchte ich ja ne zweite SIM Karte. Mein normales Handy brauch ich ich immer also kann ich die SIM Karte da nicht reinmachen. Gibt es da Alternativen?? Habe gehört das man sich eine Art Touch-Display kaufen könnte der dann in die HAlterung passt und so dann das Telefon bedienen kann.
Oder was könnte man noch machen??

Greetz Iceman

• Add-on für die Handyhalterung Beitrag #2
Z

zwei0

Hallo,

dazu müsste man erst mal wissen was du überhaupt für ein Handy besitzt ( Marke / Typ ) ??? .
Zu den meisten Handys gibt es auch die passenden Adapter von VW . So wie ich das verstehe
ist ja schon ein solcher verbaut , da du ja eine Koppelung via Bluetooth herstellen kontest .
Wenn es einen passenden gibt , kannst du dann natürlich dein Handy einsetzen und es auch
laden und auch mit der Aussenantenne verbinden , das ist die schnellste Methode . Ist kein
passender verfügbar gibt es noch die Möglichkeit eines sog. Touch Adapters als Alternative,
wobei dann das Handy trotzdem irgendwo deponiert werden muss .

Grüße zwei0

• Add-on für die Handyhalterung Beitrag #3
I

iceman75

Also ich hab nen Nokia E66. Es passt zwar in die Halterung aber die Anschlüsse passen natürlich nicht und man kann es nicht laden. Laut der Halterung würden Nokia 6151, 6233 und 6234 rein passen. Wie gesgat die könnte ich mir bei ebay holen. Da ich aber keine 2 SIM Karte bekomme weil ich ne web flat auf dem Handy habe und mir nicht so eine Xtra Card zulegen will suche ich halt ne Alternative.
Das das Handy trotzdem in reichweite sein muss is klar. Aber man kann ja blauzahn anmachen und es dann in die ablage legen und über nen Touchdislpay ( oder sowas) es bedienen.

gruß

Thema:

Add-on für die Handyhalterung

Add-on für die Handyhalterung - Ähnliche Themen

[Erfahrungsbericht] Upgrade FSE LOW auf Premium // GT-I9100: Hallo, ich habe einen Passat B6 Kombi BJ 2008 mit rotem Multifunktionsdisplay (MFD) und einem Radio RNS 510. Bei mir war die UHV FSE LOW verbaut...
Anleitung Aux In zu UHV verlegen: Hi zusammen, mein Passat hat eine Standard UHV und RCD310, ich habe ein Samsung S2. Ich möchte alle Funktionen der UHV nutzen UND Musik von...
Bluetooth - hab' ich es vielleicht schon oder was fehlt ?!: Hallo zusammen, habe mir jetzt einen Passat zugelegt. Mit RNS 510, einer Handyvorbereitung am Armaturenbrett, MFA+ und Business-Paket. Soweit so...
bestehende Bluetoothgeräte entfernen: Hallo Kollegen, habe gestern meinen Passat Individual bekommen. Schönes Auto, alles drin was man so braucht & auch nicht braucht. Nun ist dort...
Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
Oben