Adapter

Diskutiere Adapter im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo miteinander. Habe mir gestern mein 1Din Radio ausgebaut mit allen Konsequenzen und einen Doppel Din Schacht zusammen mit einem Delta Radio...
  • Adapter Beitrag #1
S

sanimann

Hallo miteinander. Habe mir gestern mein 1Din Radio ausgebaut mit allen Konsequenzen und einen Doppel Din Schacht zusammen mit einem Delta Radio eingebaut. Hab mir vorer auch einen Quadlockadapter besorgt aber leider sind da keine Anschlüsse für die Original Freisprecheinrichtung und für den Original VW Wechsler mit dabei.Weiß da jemand Bescheid und kann mir jemand noch Lautsprecher empfehlen ,bin mit dem Klang nicht so zufrieden.Achso hab nen Passi 3BG Bj 03.Gruß Manuel.

• Adapter

Anzeige

Thema:

Adapter

Adapter - Ähnliche Themen

Passat B6 3C2 Aux In: Hallo liebe Gemeinde Ich wende mich mit einem höchstwahrscheinlich schon sehr bekannten Thema an euch. Ich habe nach einigen Jahren jetzt die...
Neues ISO Radio: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre auch erst seit einer Woche VW Passat. Ich habe jetzt gefühlt 1000 Beiträge gelesen und alles mögliche...
Radio einbau nun airbag Lampen Problem: Hallo Jungs habe einen c3 b6 Kombi mit nem rcd 500 . Habe so eben ein neues Radio eingebaut doppel din mit allem drum und dran. 1. Problem habe...
Bau eines Multimediainterface für das MFD: Hallo, wie einige schon wissen, bauen wir ein Multimediainterface für das MFD. Geplant ist: - MP3´s abspielen - Videos abspielen -...
DSP Verkabeln und nur Probleme: Hallo zusammen, vorweg: die Suche wurde gequält! Ich habe einen 3bg bekommen und dieser hat von Werk aus ein Nokia System verbaut, was...
Oben