Adapter für Autoradio

Diskutiere Adapter für Autoradio im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und auch nicht wirklich technisch begabt :-) und bräuchte mal hilfe. Wir haben uns einen alten Passat...
  • Adapter für Autoradio Beitrag #1
K

kein_plan

Hallo Leute,

ich bin neu in diesem Forum und auch nicht wirklich technisch begabt :) und bräuchte mal hilfe.

Wir haben uns einen alten Passat gekauft (Bj1991) und haben unser Radio aus dem alten Wagen mitgenommen, leider passt unser Radio nicht an den Anschluss des Passats. So sieht der Stecker am RAdio aus.

8439_1_04ad4c5a.jpg

Die Stecker, die aus dem Passat kommen sind, 1 x schwarz und länglich, denke ( Stromversorgung )so dass er in den Stekcer vom Radio passt und 1 x so n kleiner, denke ( Boxen ), der passt nirgens rein. Gibt es für diese Stecker aus dem Passat einen Adapter, damit ich mein Radio anschließen kann ?

Wie ihr merkt, ich hab echt kein Plan, bitte nicht böse sein für meine Formulierungen. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Gruß

• Adapter für Autoradio Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Versuchs doch mal bei http://www.35i-forum.de ...da gehts um den Passat Deines Typs...hier gehts erst mit dem Modell ab 1996 los...

• Adapter für Autoradio Beitrag #3
K

kein_plan

Danke!

Thema:

Adapter für Autoradio

Adapter für Autoradio - Ähnliche Themen

Einbau Plug n Play ZENEC Z-E2055 vs RNS 510 inkl DAB+ Antenne + Rückfahrkamera: Hallo zusammen. Ich habe aus meinem VW Passat CC das alte RNS510 rausgehauen und ein Zenec-Radio, welches genau in verschiedene VW Modelle passt...
Neues Hifi-System und einige Fragen (Endstufe+Phatbox+MFD): Guten Tag, Ich wollte meinen ( Den ich Bald kaufe Passat 3bg 1.9 TDI Variant ) HiFi Technisch aufrüsten. Als Radio wollte ich das Pioneer 2Din...
UHV verbindet sich nit mit Touch Adapter bzw PA: Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich nicht mit der UHV (normale FSE) - Weder das Radio...
Radio einbau nun airbag Lampen Problem: Hallo Jungs habe einen c3 b6 Kombi mit nem rcd 500 . Habe so eben ein neues Radio eingebaut doppel din mit allem drum und dran. 1. Problem habe...
1DIN Radio Einbau. Adapter notwendig?: Hallo Leute! Hab mich eben neu angemeldet, also ganz neu hier. Kurz zu mir: bin Mitte 40 und aus dem Raum Potsdam. Bekomme ca. zum Ende der Woche...
Oben