ActiveInfo Display in Passat B6 umbauen möglich?

Diskutiere ActiveInfo Display in Passat B6 umbauen möglich? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Community, ist es möglich, das Active Info Display vom neuen Passat B8 in den Passat B6 einzubauen? Falls ja, hat jemand Erfahrung damit...
  • ActiveInfo Display in Passat B6 umbauen möglich? Beitrag #1
K

KeyChy

Hallo Community,

ist es möglich, das Active Info Display vom neuen Passat B8 in den Passat B6 einzubauen?
Falls ja, hat jemand Erfahrung damit und wo kann ich das (AID) überhaupt kaufen?

Vielen Dank für die Antwort!

• ActiveInfo Display in Passat B6 umbauen möglich? Beitrag #3
Robin

Robin

Ich hab es am Wickel. Allerdings für G5 Basis.
Aber das wird noch dauern :cool:

• ActiveInfo Display in Passat B6 umbauen möglich? Beitrag #7
Robin

Robin

Werden ma sehen.
Erstmal muss es "so komplett" laufen Dieter. :)

Hab ja nu wieder mehr Anreiz und Bedarf hähähä

Thema:

ActiveInfo Display in Passat B6 umbauen möglich?

ActiveInfo Display in Passat B6 umbauen möglich? - Ähnliche Themen

Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Passat 3C B6 1.9 TDI - Unterschiede bei den Anhängelasten?: Hallo an die Passat-Community, bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines Passat B6 Kombi BlueMotion mit dem berüchtigten 1.9er Diesel, 0603/AFA...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Massepunkt Fußraum - Fahrerseite: Hallo in die Runde, ich baue gerade meinen Passat B6 3C von 2008 von Xenon zurück auf Halogen. Für die Inbetriebnahme der manuellen...
Oben