Abs Störung aus Tacho entfernen?

Diskutiere Abs Störung aus Tacho entfernen? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo,erst mal Frohe Weihnachten an alle nun zu meinem Problem habe ein Deffektes Abs Steuergerät und möchte noch kein Neues kaufen.Gibt es ne...
  • Abs Störung aus Tacho entfernen? Beitrag #1
Chris

Chris

Hallo,erst mal Frohe Weihnachten an alle nun zu meinem Problem habe ein Deffektes Abs Steuergerät und möchte noch kein Neues kaufen.Gibt es ne möglichkeit die Störung mittels eines Kabels oder so aus dem Tacho zu verbannen?
Mfg Christian

• Abs Störung aus Tacho entfernen? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Nein..deshalb ist das ja ne Störungsanzeige...

• Abs Störung aus Tacho entfernen? Beitrag #3
Chris

Chris

Abs block

Hallo,habe ein neues(gebrauchtes ) Abs Steuergerät gekauft .ist es möglich nur das steuergerät zu tauschen ohne den Hydraulikblock?Wenn ich das Steuergerät vom block trenne kommt mir dann die ganze Bremsflüssigkeit entgegen?
Mfg Christian

• Abs Störung aus Tacho entfernen? Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Gute Frage, aber ich denke das STG ist extra demontierbar..hat ja auch keine direkte Verbindung zur Flüssigkeit..käm glaube auch net so gut..Strom und Flüssigkeit ;)

• Abs Störung aus Tacho entfernen? Beitrag #5
Chris

Chris

Ich hatte aber schon mal irgendwo ein Foto von einem ABs block gesehen wo das Steuergerät nicht mehr dran war .Und da konnte man die genzen Ventile sehen.Kann mir dazu wohl noch jemand etwas sagen .Müßte das vorher wissen ob ich di Bremse entluften muß oder nicht .MFG Christian

• Abs Störung aus Tacho entfernen? Beitrag #7
Chris

Chris

Ich schraube auf der Arbeit an Japanern ist ja fast das gleiche :D

• Abs Störung aus Tacho entfernen? Beitrag #8
Chris

Chris

Endlich kein Piepen mehr :)

Hallo, konnte das Abs Steuergerät im eingebauten Zustand des Hydraulik-Blockes austauschen und es funktioniert wieder :D .Es kommt einem vor wie ein neues Auto .Das einzig komische ist das meine Mfa so hohe Außentemperaturen anzeigt obwohl es draußen viel kälter ist.Kann das sein das der Sensor nicht mehr richtig in seiner Halterung ist oder so?
Mfg Christian

• Abs Störung aus Tacho entfernen? Beitrag #10
Chris

Chris

Keins :D ging eigentlich ganz gut mit dwem richtigen Werkzeug.Habe die Motorpappe unten drunter schon vorher abgemacht damit alles was ich fallen lasse direkt durch fiel und dann gings . :clap:

Thema:

Abs Störung aus Tacho entfernen?

Abs Störung aus Tacho entfernen? - Ähnliche Themen

ESP Bremsanlage ABS Lampe nach Wehsel zu manueller Schaltung: Hallo. Ich bin neu bei Volkswagen und habe hier im Ausland das Problem, ein Passat BR5 Variant von 2002 kaufen zu wollen. Ich habe einfach OBD2...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
ABS Steuergerät FEHLER !: hallo zusammen... ( meine Fahrzeug Daten, Passat b6 Kombi 2.0 TDI 170 PS Baujahr 2007 Motorcode BMR ) folgendes Problem an meinem großen und bin...
Passat B6 3C Elektronikproblem: Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Neu hier unterwegs und benötige unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI Bj.2008. Der...
Tacho beim 3B nach Tausch keine Ganganzeige mehr!?: Hallo bin neu hier und wollte mal wissen ob ich zu dämlich bin einen Tacho zu tauschen? Ich habe folgendes Probleme: Bei meinem erst kürzlich...
Oben