ABS-Probleme

Diskutiere ABS-Probleme im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, bin seit heute Mitglied im Forum und habe da mal ein Problem. Fahre einen `99 Variant 5V Turbo und seit ein paar Wochen habe ich...
  • ABS-Probleme Beitrag #1
A

Adalberti

Hallo,

bin seit heute Mitglied im Forum und habe da mal ein Problem. Fahre einen `99 Variant 5V Turbo und seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem:
Nach einschalten der Zündung geht die Warnlampe für die Bremsanlage sowie die Warnlampe für das ABS an. Soweit so gut, auf zu VW und siehe kein Fehler im Speicher und trotz viele Arbeitsstunden kein Fehler zu finden. Vorschlag von VW: Haupt und ABS Steuergerät austauschen incl. der Radsensoren.....NEIN Danke. OK, auf zu Bosch, wieder viele Arbeitsstunden ohne Erfolg. Da auch der Vorschlag: Wir tauschen dies und das mal aus, und sehen weiter.
Habt Ihr ne Idee was das sein könnte, oder hatte mal einer von euch schon mal das Problem?!

Gruß

Adi

• ABS-Probleme

Anzeige

• ABS-Probleme Beitrag #3
Marco

Marco

Hatten wir nicht schonmal was im Forum, wo jemand das gleiche Problem hatte, wo sich nachher rausstellte, das es nur ne kaputte/leere Batterie war? :confuse:

Thema:

ABS-Probleme

ABS-Probleme - Ähnliche Themen

Rail-/Systemdruck zu hoch: Hallöle, ich bin zwar als Mitglied neu hier im Forum, aber als stiller Mitleser schon dabei, seit ich meinen schicken Vertreter-Bomber habe. Ich...
Passat b6 3c 2.0 TDI 110PS (verwirrende Probleme): Moin, zur Vorgeschichte, mein Passat hatte anfangs viele Fehler + Folgefehler gegeben für "Raildruck zu niedrig" HDR Pumpe war es zum Glück nicht...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
VW Passat B8 2.0 TDI startet nicht: Liebe Community, Meine Werkstatt kann mir nicht helfen, daher hoffe ich, hier einen Experten zu finden, der das Problem eingrenzen kann. Danke...
sporadischer Airbagfehler/el.Parkbremse/AutoHold: Hallo Forengemeinde, als erstes zum Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 240´TKm Scheckheft 170 PS 2.0 Ltr. Diesel so nun zum Problem: seit längerer Zeit...
Oben