ABS-Anzeige leuchtet auf!!!

Diskutiere ABS-Anzeige leuchtet auf!!! im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); ...servus ich hab seit einiger Zeit das Problem, das beim Zündung anmachen, meine ABS-Anzeige mit einem dreifachen "Piepton" aufheult und dann...
  • ABS-Anzeige leuchtet auf!!! Beitrag #1
Gulbi3B

Gulbi3B

...servus
ich hab seit einiger Zeit das Problem, das beim Zündung anmachen, meine ABS-Anzeige mit einem dreifachen "Piepton" aufheult und dann die Anzeige nicht mehr ausgeht.
Die Warnlampe für´s ABS blinkt dann ständig beim fahren.
Auto fährt und bremst auch noch wie er soll, aber das leuchten ist mit der Zeit echt unangenehm, mal ganz zu schweigen vom Piepton beim anmachen

Ich hatte leider zeitlichbedigt noch nicht die Möglichkeit mich wirklich um das Problem zum kümmern.
Bei einer Fehlerlese hat sich jedoch auch nicht wirklich was herrausgestellt.

Wenn also jemand ne Ahnung hat, oder vielleicht das Problem auch schonmal hatte, bitte ich um konstruktive Lösungsansetze.

• ABS-Anzeige leuchtet auf!!! Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Bremsflüssigkeitsstand kontrollieren

• ABS-Anzeige leuchtet auf!!! Beitrag #3
Gulbi3B

Gulbi3B

...vielen dank für die schnelle antwort...drauf bin ich noch nicht gekommen...

Thema:

ABS-Anzeige leuchtet auf!!!

ABS-Anzeige leuchtet auf!!! - Ähnliche Themen

ESP Bremsanlage ABS Lampe nach Wehsel zu manueller Schaltung: Hallo. Ich bin neu bei Volkswagen und habe hier im Ausland das Problem, ein Passat BR5 Variant von 2002 kaufen zu wollen. Ich habe einfach OBD2...
Abs, Esp leuchtet und Handbremse blinkt: Halle Leute, ich habe einen Passag 3bg 1.9er AVB. Ich habe vor kurzem alle 4 Gelenke bei den Antriebswellen getauchst da Geräusche auftauchten...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Oben