Abhilfe gegen "Aufhocker"?

Diskutiere Abhilfe gegen "Aufhocker"? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Muss Rynexx Recht geben, jeder hier sollte wissen wie er in so einer Situation handelt. Denke auch nicht dass die "bösen Buben" hier sich von...
  • Abhilfe gegen "Aufhocker"? Beitrag #61
Passat04

Passat04

Muss Rynexx Recht geben, jeder hier sollte wissen wie er in so einer Situation handelt. Denke auch nicht dass die "bösen Buben" hier sich von irgendjemanden belehren lassen ;)

Raserei und Dränglerei kennt kein Alter...trifft die Fahranfänger mit 18 Jahren , sowie Geschäftsmänner mit 50. Mit Reife hat das nix zutun. Ist einfach nur die Stimmung und das Ego des Fahrers, der dessen Fahrstil anzeigt.

Wenn ich zb mit 180 angeflogen komm, und jemand überholt nen LKW mit 120 , und ich merke derjenige hat einfach keine Chance mich vorbei zu lassen bzw sieht es auch nicht ein wegen mir zu beschleunigen , dann würde ich niemals auf die Idee kommen zu drängeln, erst wenn er 2-3 Chancen vergehen lässt , muss ich mich nun mal melden , sei es mit Lichthupe oder etwas näherem Auffahren, jedoch mit einem Abstand der mich mein Fahrzeug immernoch unter Kontrolle haben lässt.

• Abhilfe gegen "Aufhocker"?

Anzeige

• Abhilfe gegen "Aufhocker"? Beitrag #62
Rynexx

Rynexx

Perfekte Zusammenfassung :top:
Unterschrieben.

edit by WEBI: Vollzitat entfernt.

• Abhilfe gegen "Aufhocker"? Beitrag #63
B

BellaBalla

Ich verstehe die ganze Aufregung irgendwie nicht. Also Dinge wie bremsen etc. die den Straßenverkehr gefährden finde ich nicht besonders empfehlenswert. Einfach nicht stressen lassen, rechts fahren wenn möglich, ansonsten ignorieren und nicht aus der ruhe bringen lassen. Das Leben ist zu kurz für so viel Ärger! ;)

• Abhilfe gegen "Aufhocker"? Beitrag #64
Dohnis

Dohnis

Lustige Konversation hier... :) einfach nicht stressen lassen... :top:

• Abhilfe gegen "Aufhocker"? Beitrag #65
B

BellaBalla

ja... meine rede :cool:

Thema:

Abhilfe gegen "Aufhocker"?

Abhilfe gegen "Aufhocker"? - Ähnliche Themen

Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Oben