ABE??? Frontgrill...

Diskutiere ABE??? Frontgrill... im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); @dasani Woher wusste ich nur, dass so eine Antwort kommen würde...? :roll: Probier es doch wenigstens einfach mal. Mehr als nein sagen, können...
  • ABE??? Frontgrill... Beitrag #21
B

buzztel

@dasani
Woher wusste ich nur, dass so eine Antwort kommen würde...? :roll:

Probier es doch wenigstens einfach mal. Mehr als nein sagen, können sie doch nicht.
Und von deinem Zwischenhändler brauchst du denen doch auch nix erzählen. Hast das Ding halt von irgendwem geschenkt gekriegt und das Gutachten oder die ABE war halt nicht dabei...

• ABE??? Frontgrill... Beitrag #22
D

dasani123026

Habe es schon gemacht, ein Versuch ist es ja Wert.Hätte ja sein können,das jemand zufällig ne ABE rumfliegen hat. Danke schon mal.

MFG dasani

• ABE??? Frontgrill... Beitrag #23
D

dasani123026

Wollte nur nochmal berichten,das JOM mir tatsächlich eine ABE per Mail geschickt hat. :)

Danke nochmal!!!! :top:

MFG dasani

• ABE??? Frontgrill... Beitrag #24
B

buzztel

dasani123026 schrieb:
Wollte nur nochmal berichten,das JOM mir tatsächlich eine ABE per Mail geschickt hat. :)

Danke nochmal!!!! :top:

MFG dasani
Na, siehste, alles wir gut! ;)

Thema:

ABE??? Frontgrill...

ABE??? Frontgrill... - Ähnliche Themen

Gleitschuh und Umlenkhebel austauschen: Hallo Passat-Freunde, ich bin gerade dabei,den Gleitschuh und den Umlenkhebel bei meinem VW Passat Variant Diesel B7 zu tauschen, da ich die Gänge...
Frontgrill/Kühlergrill ohne Emblem: Hallo Passat-Freunde, heute habe ich eine spezielle Frage zum Frontgrill ohne Emblem mit Chromleisten für meinen VW Passat Variant C3/B7 aus...
Suche Gutachten/ABE/Teilegutachten o.ä. für Caractere Hecklippe Limo: Hallo liebes Passat Forum, Ich bin auf der suche nach Gutachten, ABE, Teilegutachten o.ä. Für die Hecklippe (Passat 3b Limo) von CARACTERE...
Einbau Plug n Play ZENEC Z-E2055 vs RNS 510 inkl DAB+ Antenne + Rückfahrkamera: Hallo zusammen. Ich habe aus meinem VW Passat CC das alte RNS510 rausgehauen und ein Zenec-Radio, welches genau in verschiedene VW Modelle passt...
Keilrippenriemen: Hallo zusammen, mir ist an meinem passat B5 3b 1,8 20v der Krilrippenriemen gerissen und die Viskokupplung des Lüfter hat sich verabschiedet. Es...
Oben