ABE Auspuff

Diskutiere ABE Auspuff im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hat hier jemand irgendeine ABE für nen Sportauspuff fürn 3BG oder 3B ???
  • ABE Auspuff Beitrag #1
milchmann4

milchmann4

Hat hier jemand irgendeine ABE für nen Sportauspuff fürn 3BG oder 3B ???

• ABE Auspuff

Anzeige

Thema:

ABE Auspuff

ABE Auspuff - Ähnliche Themen

passad aufgesetzt, Auspuff defekt: Hallo, ich bin mit meinem Passad B6 aufgesetzt, als ich einen zu hohen Bordstein heruntergefahren bin. Jetzt habe ich festgestellt: -kurzes tiefes...
Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
Was für ein komfortsteuergerät ?: Hallo, bin der neue 😁 Mein Passat is der 3b Variant bj99 mit 2,3 vr5 agz. Habe das Auto am Samstag gekauft fürn schmalen taler , da hieß es...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Oben