Abdeckung der 170 PS TDIs

Diskutiere Abdeckung der 170 PS TDIs im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hi der 170 PS TDI ist der teuerste TDI im Passat und hat die billigsten Abdeckung, naemlich mit nur gepraegtem VW Zeichen. 06A 103 940 G...
  • Abdeckung der 170 PS TDIs Beitrag #1
dieselmartin

dieselmartin

Hi

der 170 PS TDI ist der teuerste TDI im Passat und hat die billigsten Abdeckung, naemlich mit nur gepraegtem VW Zeichen.

06A 103 940 G fuer 7 EUR machts schoener.

m;

Thema:

Abdeckung der 170 PS TDIs

Abdeckung der 170 PS TDIs - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Überdruck im Ausgleichsbehälter/Kühlmitteltemperatur zu hoch Passat CBBB 170 PS Baujahr 2009: Guten Abend. Vor ca. 2 Monaten habe ich einen Passat Variant Bj. 2009 CBBB mit 170 PS erworben. Das Fahrzeug hat ca. 235.000 km gelaufen. Kurz...
Hinterachsträger durchgerostet. Welcher passt?: Hi. Ich wollte mich hier in der Runde mal erkundigen welcher Hinterachsträger/Hilfsrahmen bei mir passen würde. Im Vw Konzern gibt es ja viele...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Oben