Abblendlicht Passat 3c

Diskutiere Abblendlicht Passat 3c im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Guten Abend! Mich würde interessieren, was ihr für Birnen im Abblendlicht nutzt? Meine Birnen kommen mir unglaublich dunkel vor, vor allem beim...
  • Abblendlicht Passat 3c Beitrag #1
D

DaFadory

Guten Abend!

Mich würde interessieren, was ihr für Birnen im Abblendlicht nutzt? Meine Birnen kommen mir unglaublich dunkel vor, vor allem beim Regen / Schneefall. Wie sind denn Eure Erfahrungen?

Viele Grüße

• Abblendlicht Passat 3c Beitrag #2
H

Horst

die meisten in europa nehmen conference...

• Abblendlicht Passat 3c Beitrag #3
B

buzztel

Beim 3C ist es aber ein bekanntes Problem, dass die Halogen-SW kaum Licht auf die Straße bringen.

Thema:

Abblendlicht Passat 3c

Abblendlicht Passat 3c - Ähnliche Themen

Abblendlicht rechts defekt: Hallo zusammen, seit gestern funktioniert in meinem B7 das rechte Abblendlicht (Halogen) nicht. Natürlich habe ich zunächst die Birne...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
B6 Variant - Abblendlicht/Fahrlicht einseitig links defekt (Leuchtmittel-Sicherung-Schalter ok): Hallo zusammen betr. Passat B6 C3 Variant TDI 140 PS EZ2/2009 (Fahrzeugdatenträger als Anhang) Zunächst dachte ich das H7 Leuchtmittel links...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Oben