A6 LLK oder Zusatz LLK vom A4

Diskutiere A6 LLK oder Zusatz LLK vom A4 im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); so ich stehe leider vor einer blöden Frage einen LLK vom A4 MJ2008 als 3. unten in die Mitte oder die orignialen raus und den vom A6 rein...
  • A6 LLK oder Zusatz LLK vom A4 Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
so ich stehe leider vor einer blöden Frage

einen LLK vom A4 MJ2008 als 3. unten in die Mitte oder die orignialen raus und den vom A6 rein?

bitte schnelle Antworten da der Spaß nicht mehr lange läuft

• A6 LLK oder Zusatz LLK vom A4 Beitrag #2
Markrans

Markrans

Also ich glaub ein 3. LLK macht keinen Sinn. Wird da nich das Turboloch größer, weil eben mehr Volumen befüllt werden muß!?

• A6 LLK oder Zusatz LLK vom A4 Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
nun ja der ganze Spaß soll ja schon sein wegen der kälteren Luft also der A6 LLk sollte auch was bringen sprich das die Luft kälter wird und eben so auch mehr Volumen entsteht

hab aber mal überlegt werd evtl beide Kühler nehmen und dann sehen welcher besser rein geht und mehr bringt

oder hat jemand zufällig nen Umbau parat auf A6 LLK? denn mich sträubt es wegen der Klima etc

• A6 LLK oder Zusatz LLK vom A4 Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Also der A6 Mitten LLK entspricht normal den beiden Seiten LLK...

Bestell doch nen Alu Front LLK..da gibts fertige Umbausätze bei ebay...ich denke da haste mehr gekonnt...aber nimm keinen mit 76er Anschluss..ausser Du haust nen mächtigen Turbo rein ;)

• A6 LLK oder Zusatz LLK vom A4 Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
also das ist nen V6TDI da gibts keinen Satz bei ebay

leider hab auch schon paar angeschrieben und 1000€ brauch ich nich ausgeben denn dann fahr ich zum Tuner und lass das dort machen

• A6 LLK oder Zusatz LLK vom A4 Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Naja..aber die Front LLK kannste auf Mass bestellen wie Du vorne unterbekommst..den Rest verrohrst/verschlauchst ebend selber...Samco hat genug im Angebot...im Frühjahr is meiner auch dran ;)

• A6 LLK oder Zusatz LLK vom A4 Beitrag #7
A

Anonymous

Gast
also ich werd nun beide bestellen und dann sehen welchen ich nehme

• A6 LLK oder Zusatz LLK vom A4 Beitrag #8
Herr Wehner

Herr Wehner

kannst uns ja mal auf dem laufenden halten welchen du dann genommen hast würde mich auch interresierne

• A6 LLK oder Zusatz LLK vom A4 Beitrag #9
A

Anonymous

Gast
ja also der vom A4 ist leider nichts geworden wegen einem Euro nun bin ich an dem A6 dran mal sehen habe auch noch paar Preisvorschläge laufen in der Bucht wegen dem vom A4 aber der wäre mir lieber denn Stange ab Halter gebogen SAMCO Schläuch bestellt bzw evtl aus paar alten Ladedruckschläuchen was zurecht gemacht fertig

mir gehts bei der Sache wie bestimmt schon einige wissen nicht um Leistung sondern um die Optimierung meiner Verbrennung sprich um den Verbrauch zu senken in Kombination mit Stufe I von Robin

• A6 LLK oder Zusatz LLK vom A4 Beitrag #10
Herr Wehner

Herr Wehner

Hab das selbe vor , finde die original anordnung der Kühler halt doof wegen Nebels und der Luftzuführung finde ich net soo optimal .
Vieleicht kannst du wenn du den Front LLK vom a6 nimmst auch nen teil der a6 schläuche / rohre nehmen ?!? wer weiß

• A6 LLK oder Zusatz LLK vom A4 Beitrag #12
A

Anonymous

Gast
ja die Seite ist nicht verkehrt aber da stehen nur die Teile

der Kühler kommt am Freitag wenn alles klappt bei mir an werde dann ne kleine Fotostrecke machen für alle die es Nachbauen wollen

• A6 LLK oder Zusatz LLK vom A4 Beitrag #13
Greek

Greek

schade ich habe das ein bischen zu spät gelesen
ich hätte dir den LLK von wiltec empfohlen der kostet um die 100 euro ist komplett aus alu und quali ist gut.

Habe mir den vom A6 angeguckt,
wird es da nicht probleme geben mit den anschlüssen der verrohrung ?weil der eine anschluß soweit oben ist ,fast auf scheinwerfer höhe
weil beim 3b wär das nur mit langen wege möglich,
die sollte man schon nach möglichkeit so kurz wie möglich halten (Ansprechverhalten).

Thema:

A6 LLK oder Zusatz LLK vom A4

A6 LLK oder Zusatz LLK vom A4 - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat 1.6 ALZ Zündaussetzer bei Volllast: Guten Tag zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Passat mit dem 1.6 ALZ zugelegt… hat sich leider rausgestellt, dass er mehr Öl Verbraucht als...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Oben