A4 Dachträger auf Passat Reling

Diskutiere A4 Dachträger auf Passat Reling im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo , mein Freundlicher hat mir noch n Grundträger für die Reeling gegeben ABER wäre ja zu einfach , habe festgestellt es ist einer für den A4...
  • A4 Dachträger auf Passat Reling Beitrag #1
Karle77

Karle77

Hallo ,
mein Freundlicher hat mir noch n Grundträger für die Reeling gegeben ABER wäre ja zu einfach , habe festgestellt es ist einer für den A4 . Die Klammern die die Reling umfassen sind viel zu groß denke ich . Weiss jemand ob A4 und Passat Grundträger die gleichen sind ? Gibt es einen Adapter ?

Vielen Dank und Gruß Martin.

Thema:

A4 Dachträger auf Passat Reling

A4 Dachträger auf Passat Reling - Ähnliche Themen

Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Oben