9x20 ET 45 auf CC mit H&R Gewindefahrwerk (tief)

Diskutiere 9x20 ET 45 auf CC mit H&R Gewindefahrwerk (tief) im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, kann mir jemand sagen ob 9x20 et 45 INNEN zum Dämpfer beim CC passen oder ist die ET zu gering? Gruß Nils
  • 9x20 ET 45 auf CC mit H&R Gewindefahrwerk (tief) Beitrag #1
C

Cassius

Hallo,

kann mir jemand sagen ob 9x20 et 45 INNEN zum Dämpfer beim CC passen oder ist die ET zu gering?

Gruß
Nils

• 9x20 ET 45 auf CC mit H&R Gewindefahrwerk (tief) Beitrag #2
L

Largo

Was fährst du denn jetzt und wie viel Platz ist noch zum Dämpfer?

• 9x20 ET 45 auf CC mit H&R Gewindefahrwerk (tief) Beitrag #3
C

Cassius

Jetzt fahre ich 8,5x19 ET 45. Da das Auto recht tief ist habe ich leider nciht richtig die Möglichkeit im eingefederten Zustand zu schauen, wieviel Platz noch zum Dämpfer ist. Deswegen dachte ich, ich frage einfach mal die Leute, die 9x20 fahren. :)

• 9x20 ET 45 auf CC mit H&R Gewindefahrwerk (tief) Beitrag #4
L

Largo

Aber nicht jeder von denen fährt ein tiefes H&R Gewinde
Voll eingelenkt sollte es doch möglich sein da mal nach zu messen...
9J mit ET45 steht 6mm näher am Federbein

• 9x20 ET 45 auf CC mit H&R Gewindefahrwerk (tief) Beitrag #5
E

enrico

Ich habe ein KW V3 und hatte bei einer 9x20 ET 45 Felge mit 245 Reifen noch 5mm zum Federbein/unterer Federteller.
Aber bei mir war das Problem, bei vollem Lenkeinschlag schleift der Reifen innen an der Radschale. :-(

• 9x20 ET 45 auf CC mit H&R Gewindefahrwerk (tief) Beitrag #6
C

Cassius

Ich werd 235er fahren. Jetzt ist nur die Frage ob es dann nach innen passt. Ansonsten vll noch 3mm weiter nach aussen. Ich weiß halt nur absolut nicht, wie es dann hinten passt. da ist das Radhaus ja sehr beschränkt.....

• 9x20 ET 45 auf CC mit H&R Gewindefahrwerk (tief) Beitrag #7
TONI W8

TONI W8

Ich hatte 9x20 et46 mit 235/30/20
Da sind noch ca. 4-5mm bis zum Federbein ( Originalfederbein )

Ich hab mitlerweile ein KW DCC Gewinde drin und da scheint das Federbein größer zu sein...

• 9x20 ET 45 auf CC mit H&R Gewindefahrwerk (tief) Beitrag #8
C

Cassius

Das heißt? hast du die 9x20 noch drauf? wieviel ist es denn jetzt?

• 9x20 ET 45 auf CC mit H&R Gewindefahrwerk (tief) Beitrag #9
TONI W8

TONI W8

Nein , aktuell nur 19er.
Aufgrund meines neuen Fahrwerk´s kommen wieder 20er drauf.

Hochglanzverdichtete Audi S8 7 Doppelspeichen in 9x20 et46 mit V & H 6er Distanzen und 235/30/20

Die Felgen liegen scho im Keller.

• 9x20 ET 45 auf CC mit H&R Gewindefahrwerk (tief) Beitrag #10
C

Cassius

Aso ok. Meine Reifen sind gestern gekommen und ich muss mal sehen, dass ich sie drauf bekommen und dann testen wir. Ich hoffe es passt alles gut mit den Distanzscheiben und et 42. Sowohl innen und auch nach aussen zum Kotflügel. Ich würd ihn ungern wieder hochdrehen. Eigentlich soll er noch 2cm tiefer

Thema:

9x20 ET 45 auf CC mit H&R Gewindefahrwerk (tief)

9x20 ET 45 auf CC mit H&R Gewindefahrwerk (tief) - Ähnliche Themen

H&R Federn 40/40 fürn 1,9Tdi Variant empfehlenswert? Was fahrt ihr für Stoßdämpfer?: Hallo Leute, ich bin seid 1 Woche nun Passat 1,9 TDI 130PS Fahrer. Hab das Fahrzeug aus Rentnerhand mit 113 tkm bekommen. Jetzt möchte ich...
CC mit Airride - welche Felgen-/Reifengrösse: Mahlzeit! Ich brauche mal Tipps von den Airridern hier im Forum, weil ich einfach nicht weiter komme. Seit 4 Tagen grüble ich schon rum wegen...
9.0X20 ET42 R36 Limo H&R: hallo, Ich hab nicht soviel Ahnung was Felgen angeht... Daher meine Frage... Ich hab eine R36 Limo mit H&R Tieferlegungsfedern VA 20mm HA 25mm...
Extrem tief fahren ohne Luft - KW, H&R, gepfeffert, deep?: Hey Leute, wollte mal Erfahrungsberichte hören von euch, wer denn das normale KW fährt. Komm ich da mit 70-75mm Tieferlegung an meine...
h&r Federn CC- ABE oder Kopie gesucht: Wie die Überschrift schon verrät, suche ich jemand der mir mit einer Kopie oder scan der ABE aushelfen kann. Passat CC TDI, 170 PS, DSG also...
Oben