9x20 ET 40 auf Passat 3C Limo

Diskutiere 9x20 ET 40 auf Passat 3C Limo im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich möchte mir für den Sommer neue Räder kaufen und tendiere ganz starkt zu den PLW PG, in schwarz/ silber. Die haben die Dimension...
  • 9x20 ET 40 auf Passat 3C Limo Beitrag #1
B

Basti28

Hallo,

ich möchte mir für den Sommer neue Räder kaufen und tendiere ganz starkt zu den PLW PG, in schwarz/ silber.
Die haben die Dimension 9x20 ET 40. Ich will sie mit einem 235/ 30er Reifen fahren.
Kann mir jemand sagen ob ich diese Räder ohne Karosseriearbeiten drunetr bekomme!?

Um das Auto dann nicht zu hochbeinig wirken zu lassen will ich zusätzlich noch KAW Federn, -50/40 mm verbauen.

Könnt ihr mir weiterhelfen ob das ohne Karosseriearbeiten passt!?

Grüße
Sebastian

• 9x20 ET 40 auf Passat 3C Limo

Anzeige

• 9x20 ET 40 auf Passat 3C Limo Beitrag #2
F

falo

Schon mal hier gelesen?

• 9x20 ET 40 auf Passat 3C Limo Beitrag #3
B

Basti28

Ja,
allerdings wird dort meine Frage nicht wirklich beantwortet :(

• 9x20 ET 40 auf Passat 3C Limo Beitrag #4
Hotze V6

Hotze V6

was ist den das wieder für eine frage!
du möchtest 9x20 felgen verbauen und dein auto noch tieferlegen.
da wirst du um ein paar blecharbeiten(kante anlegen) nicht herum kommen.

das beste ist immer man fährt zu einem felgenhändler und steckt die felgen mal drauf,dann sieht man schonmal
grob ob was gemacht werden muß.

so habe ich es zumintest gemacht.

• 9x20 ET 40 auf Passat 3C Limo Beitrag #5
B

Basti28

so werde ich es auch tun, nur es könnte ja durchaus sein das mir hier auch jemand weiterhelfen kann!!!! :)

• 9x20 ET 40 auf Passat 3C Limo Beitrag #6
M

mr_attack

wat is denn jetzt passen die oder nicht ohne nacharbeiten mit 50/40

• 9x20 ET 40 auf Passat 3C Limo Beitrag #7
P

Pacho

Hi.... Ich fahre 9x20" ET40.
Habe hinten noch 10er Distanzschreiben drauf gemacht.
Sprich hinten ist es dann effektiv 9x20" ET30.
Fahre allerdings n Weitec Gewinde... Vorne 10mm und hinten knapp 5mm Restgewinde.
Habe vorne die Metalllasche, die mir dem Innenkotflügel verschraubt is freigelegt und nach oben geborgen.
Hinten hab ich den Innenkotflügel etwas beigeschnitten. Je nach Bedarf sollte man vllt auf Federwegsbegrenzer zurückgreifen.
Vielleicht ist das schonmal ein Anfang ;)

Thema:

9x20 ET 40 auf Passat 3C Limo

9x20 ET 40 auf Passat 3C Limo - Ähnliche Themen

8.5 x 19" ET 35 unter Passat 3C Variant: Hallo Leute! Jetzt hab ich die ganze Suche durchkämmt, trotzdem nicht genau dass gefunden was für mich passt. Ich fahre einen Passat 3C Variant...
Finest 13 Typ FN1: Hallo, habe einen schicken Satz Alus gefunden, was mich aber jetzt stutzig macht ist dieser Auszug aus dem Gutachten: "An Achse 2 ist durch...
Zulässige Rad/Reifen Größe Passat B7 R-Line 177 PS DSG: Hallo Zusammen. Habe mal ne Frage an die Profis hier in der Runde. Ich habe mir einen Passat Variant B7 als R-Line mit 177 PS TDI und DSG...
Tomason TN12 8,5Jx19 et30 Passat CC: Hallo, bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Ich bin derzeit auf der Suche nach schönen 19 Zoll felgen für...
Passat 3c mit Rial Le Mans 8Jx18H2 ET 35 5x112 225/40: Hallo Leute, bin neu hier und wollte mal einen Tip von euch. Habe leider nix passendes dazu gefunden. Fahre einen Passat 3c Variant 2.0TDI 170PS...
Oben