9x20 auf 4Golf?

Diskutiere 9x20 auf 4Golf? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hat schon jemand mal ne 9x20 ET 40 auf nen 4er Golf gefahren?Vorne und hinten mit 15er Platten zwecks Lochkreisadaption? :confuse:
  • 9x20 auf 4Golf? Beitrag #1
C

Chappy

Hat schon jemand mal ne 9x20 ET 40 auf nen 4er Golf gefahren?Vorne und hinten mit 15er Platten zwecks Lochkreisadaption? :confuse:

• 9x20 auf 4Golf? Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Da hier kaum welche 20" auf nem Passat fahren, werden hier erst recht noch weniger sein, die das aufn Golf IV fahren. ;)

Frag mal bei GolfIV.de nach.

• 9x20 auf 4Golf? Beitrag #3
NaNuNaNa

NaNuNaNa

ET25 mit 20" aufm nem 4er? :rofl: :rofl: das geht vllt beim R32 oder beim 25J GTI, aber bei den anderen Modellen herzlichen Glückwunsch

• 9x20 auf 4Golf? Beitrag #4
Waldschrat81

Waldschrat81

Wäre mir neu, dass der R32 und der 25j GTI breitere Backen haben, wie der normale IVer.

• 9x20 auf 4Golf? Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Ne 8,5 ET 25 geht drunter...hinten geht auch wat mehr

Vorne wirds schon schwerer...geht aber auch...

• 9x20 auf 4Golf? Beitrag #6
ElCaracho

ElCaracho

Also n freund hatte 8x20 Phat Wheels auf seinem bora... hätten trotz gewinde ohne karosseriearbeiten gepasst... er hat jetzt andere 20", is meiner meinung aber nicht wirklich fahrbar & alltagstauglich

• 9x20 auf 4Golf? Beitrag #8
DSC-Passi

DSC-Passi

ich will ja nix sagen, aber an der radlaufkante sieht man, dass, was gemacht worden ist..

gruß

• 9x20 auf 4Golf? Beitrag #9
NaNuNaNa

NaNuNaNa

ElCaracho schrieb:
nochmal mit den phat wheels... da sieht man das da ganz gut luft nach aussen ist...

WAS ZUM TEUFEL?!?!?! Das ist der Bora von Manuel T. aus Fürstenberg! Kennen wir uns? :D

• 9x20 auf 4Golf? Beitrag #10
S

Scholly

DSC-Passi schrieb:
ich will ja nix sagen, aber an der radlaufkante sieht man, dass, was gemacht worden ist..
Ach iwo, es fehlt nur die komplette Radlaufkante vorn & hinten ;-).

• 9x20 auf 4Golf? Beitrag #11
NaNuNaNa

NaNuNaNa

Ich kenne den Besitzer persönlich, und ja, alle 4 Radhäuser sind gemacht. Wie ihr schon erkannt habt auch eindeutig zu sehen :)

• 9x20 auf 4Golf? Beitrag #12
Greek

Greek

@Chappy:Das mit 9x20 würde ich nicht machen selbst mit 8,5 wirst du zu Kämpfen haben, es sei den du hast Karosseriearbeiten mit eingeplant.Originalkante würde ich an deiner Stelle versuchen beizubehalten sieht immer besser aus meiner Meinung nach oder halt aufzinnen wenn es nicht anders geht.

Gruß Greek

Thema:

9x20 auf 4Golf?

9x20 auf 4Golf? - Ähnliche Themen

Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Schneeketten Felgendimension laut Betriebsanleitung: Hallo Zusammen, Ich habe einen 2022er Passat Variant GTE und foglendes Problem. Derzeit sind dort original VW Felgen Montpellier 215/55/R17 -...
Oben