9Jx18 ET25 Erfahrungen TÜV

Diskutiere 9Jx18 ET25 Erfahrungen TÜV im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, hatte von euch schon einmal einer Erfahrungen mit 9Jx18 ET25 gesammelt (mit und ohne 40 Federn) zweck TÜV und Funktionalität?? Würden die...
  • 9Jx18 ET25 Erfahrungen TÜV Beitrag #1
U

uweboss

Hallo,

hatte von euch schon einmal einer Erfahrungen mit 9Jx18 ET25 gesammelt (mit und ohne 40 Federn) zweck TÜV und Funktionalität??
Würden die 18 so passen oder muss da noch irgendwas umgebastelt werden?

MfG

• 9Jx18 ET25 Erfahrungen TÜV Beitrag #2
P

Passat_V6

9J und ET:25 nenn ich mal ne Ansage. Wird weder vorne noch Hinten ohne erhebliche Karosseriearbeiten passen.

Thema:

9Jx18 ET25 Erfahrungen TÜV

9Jx18 ET25 Erfahrungen TÜV - Ähnliche Themen

8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Pflastersteine aus Beton – welche Erfahrungen habt ihr?: Hallo zusammen, ich plane, meine Einfahrt bzw. Terrasse neu zu gestalten und überlege, Pflastersteine aus Beton zu verwenden. Sie sollen...
Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
Passat B8 Variant 2,0TDI Felgen umrüsten von 16" (17") auf 18": Hallo Zusammen Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit einer Felgenumrüstung von 16" auf 18" hat. Fahrzeugdaten: Passat B8 Variant 2,0 TDI...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Oben