90000 er Inspektion ??

Diskutiere 90000 er Inspektion ?? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; servus Leute , hab mir nen 2002er 3BG gekauft , wo jetzt die 90000 er Inspektion (wegen Servisheft) gemacht werden muß. So jetzt meine...
  • 90000 er Inspektion ?? Beitrag #1
D

DW-XY84

servus Leute ,

hab mir nen 2002er 3BG gekauft , wo jetzt die 90000 er Inspektion (wegen Servisheft) gemacht werden muß.

So jetzt meine frage, der Verkaufer hat gesagt er lässt die noch machen, was muß also alles gemacht werden ??
Und was muß er nicht unbedingt machen lassen......??

Neuer Zahnriehmen wird grad schon gemacht !!

Gruß Toni

• 90000 er Inspektion ?? Beitrag #2
B

blueman

Hallo,
laß Dir doch dann einfach den Ausdruck zur Inspektion präsentieren,
Vordruck von VW,und ob alles lt. Plan abgeharkt ist !!!

Thema:

90000 er Inspektion ??

90000 er Inspektion ?? - Ähnliche Themen

Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Oben