8.Mai 2004 - XS Car Night Dresden

Diskutiere 8.Mai 2004 - XS Car Night Dresden im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Ich habe ein Bild mit 18 (19) Autos auf einmal gemacht..... .... leider nur 1:18. (Das Bild zeigt den "etwas" umgebauten Kofferraum von...
  • 8.Mai 2004 - XS Car Night Dresden Beitrag #81
Marco

Marco

Ich habe ein Bild mit 18 (19) Autos auf einmal gemacht.....

1024_3661326132656434.jpg

.... leider nur 1:18.

(Das Bild zeigt den "etwas" umgebauten Kofferraum von Christians 3BG)

Marco

• 8.Mai 2004 - XS Car Night Dresden

Anzeige

• 8.Mai 2004 - XS Car Night Dresden Beitrag #82
Sylvi

Sylvi

es war ein lustiger abend. es gab viel zu lachen. und es war hammervoll!
es gab rückstau bis auf die autobahn und zur elbbrücke :eek:

wir haben bilder geschossen, diese werden im laufe der woche online für alle sein! :lol:

die sylvi

• 8.Mai 2004 - XS Car Night Dresden Beitrag #83
C

Christian

So hier ein kleiner Vorgeschmack:

K-IMG00011.jpg

K-IMG00020.jpg

K-IMG00018.jpg

K-IMG00022.jpg

K-IMG00046.jpg

K-IMG00052.jpg

K-IMG00060.jpg

Chris

• 8.Mai 2004 - XS Car Night Dresden Beitrag #84
Gessi

Gessi

Es war ein lustiger Abend, nur war leider oben auf dem Parkdeck net so der Hammer...
Es waren zwar paar schöne Autos oben, aber unten auf dem Parkplatz ging wesentlich mehr, und die schöneren Autos waren da auch zu finden...
Aber sonst net schlecht als Saisonauftakt....

@ Christian

wo bleiben die Bilder????? :D :wink:

• 8.Mai 2004 - XS Car Night Dresden Beitrag #85
Tom

Tom

LOL! Wer sind den die Typen mit den Helmen? :D
Der Rost-Golf ist auch nicht schlecht, nur wären dort Chromfelgen noch besser gekommen. ;)

• 8.Mai 2004 - XS Car Night Dresden Beitrag #86
Sylvi

Sylvi

das sind 2 kumpels von gessi und mir. die sind aus bautzen, fahren polo.

leider zur zeit zwangsstillgelegt, sind grad am legalisieren... :x

bilder folgen, bitte bleiben sie ruhig :roll:

die sylvi

• 8.Mai 2004 - XS Car Night Dresden Beitrag #87
Tom

Tom

So liebe Leute,
nachdem mir die Bilder zugespielt wurden, habe ich sie nun online gestellt. Sie sind in der Gallerie unter "Events" zu finden. Hier der LINK.

Reinschauen lohnt sich. Hier ein paar Beispiele:

• 8.Mai 2004 - XS Car Night Dresden Beitrag #88
B

benno

Schöne Bilder - sogar unser "Treffen-Taxi-Audi-S8" (TO-XL) habt Ihr mit drauf, is ja lustig! Aber einen der schönsten Passats habt ihr wohl übersehen... W8-Vari, schwarz, tief, 18 Zoll Budniks und viele kleine Details - der war richtig schick!
Allerdings muss ich sagen, das das Treffen von Jahr zu Jahr schlechter wird. Immer weniger gute Autos, dafür umso mehr Prolls. Scheinbar gibt es immer noch Leute, die nur wegen der Sauferei am Start sind - schade, dabei war die erste XS Nacht so vielversprechend. Auf dem Parkdeck musste man die wirklich schönen Fahrzeuge suchen, es waren einfach zu viele Golf, Opel und Japaner im "Serientrimm" dabei. Vielleicht schaffen es die Organisatoren ja, in den kommenden Jahren da etwas zu ändern. Die wirkliche Party ging tatsächlich auf den unteren Parkplätzen ab.

Schönen Abend noch & Gruss Benno

• 8.Mai 2004 - XS Car Night Dresden Beitrag #89
C

Christian

@Benno wo warst du denn? :D
Das Treffen war doch Megageil. Das aufm Parkdeck war ja nur das offizielle aber das eigentliche gute war ja im gesamten Elbepark :D. Prolls waren von Anfang an dabei. Aber beachten muß man die ja nicht, es waren wieder richtig geniale Fahrzeuge vor Ort. Und nur VW ist ja auch langweilig.

Chris

• 8.Mai 2004 - XS Car Night Dresden Beitrag #90
B

benno

Christian schrieb:
@Benno wo warst du denn? :D
Das Treffen war doch Megageil.

Da siehste mal wie total unterschiedlich die Geschmäcker sind. :wink:

Das aufm Parkdeck war ja nur das offizielle aber das eigentliche gute war ja im gesamten Elbepark :D.

Hab ich ja gesagt...

Prolls waren von Anfang an dabei. Aber beachten muß man die ja nicht, es waren wieder richtig geniale Fahrzeuge vor Ort. Und nur VW ist ja auch langweilig.

Sehe ich bissl anders. Markenvielfalt ist auch völlig ok! Alle Serienspulen (mit den dazugehörigen Prolls) weg und es bleibt ne Hand voll schicker Wagen übrig. Ist aber wohl mittlerweile bei jedem Treffen so. (Luckau usw.). Vielleicht bin ich ja nur zu "verwöhnt" und "alt" - kann mich aber noch recht gut an richtig geniale AUTOtreffen erinnern. Immerhin mach ich den Blödsinn auch schon seit 1990 mit :D . Da ging es halt noch ums Fahrzeug... Ich will auch nicht die XS-Nacht schlecht machen - ich fand es halt nur sch****, bis auf die wirklich wenigen genialen Fz.

Thema:

8.Mai 2004 - XS Car Night Dresden

8.Mai 2004 - XS Car Night Dresden - Ähnliche Themen

Inoffizielles XS Treffen @Elbepark Dresden: 15.07.07 Inoffizielles XS Treffen @ElbePark Dresden *MARKENOFFEN* *MARKENOFFEN* *MARKENOFFEN* Es heißt inofiziell, weil die XS Bande...
Oben