8,5x20 et45 H&R tiefe Version

Diskutiere 8,5x20 et45 H&R tiefe Version im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Ich fahre momentan 8,5x19et45 mit 225/35 19 auf meinen CC. Da er jetzt aber zum Sommerzweitauto wird, soll er 20er Räder bekommen. Die...
  • 8,5x20 et45 H&R tiefe Version Beitrag #1
C

Cassius

Hallo

Ich fahre momentan 8,5x19et45 mit 225/35 19 auf meinen CC. Da er jetzt aber zum Sommerzweitauto wird, soll er 20er Räder bekommen. Die, die ich gern hätte haben die gleichen Maße wie meine 19er nur ein Zoll größer.
Jetzt due Frage, passt das ganze mit dem Gewindefahrwerk und 235/30 20 bei meinem CC?

Gruß
Nils

• 8,5x20 et45 H&R tiefe Version Beitrag #2
K

kellerkind

hallo,
ja warum sollte es nicht gehen... ET45 bei ner 8.5er Felge ist ein vernünftiges Maß wo die Felge sehr gut im Radhaus steht... Ab einer gewissen Tiefe ist es aber nicht zu vermeiden was an der Karosserie bzw an anderen Bauteilen zu machen... Das wird aber klar sein...

• 8,5x20 et45 H&R tiefe Version Beitrag #3
C

Crawl

Hallo,

darf ich fragen um welche Felgen es sich handelt? Ich bin nämlich noch auf der Suche nach neuen Felgen für mein Auto..

Thema:

8,5x20 et45 H&R tiefe Version

8,5x20 et45 H&R tiefe Version - Ähnliche Themen

Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
2018er Felgen, H&R oder Eibach,Federn für die optische Harmonie.: Grüße Euch, ich wollte hier noch, mein eigentliches Anliegen der Registierung heut, loswerden 😀 (hab noch ein anderes Topic gefunden...
CC mit Airride - welche Felgen-/Reifengrösse: Mahlzeit! Ich brauche mal Tipps von den Airridern hier im Forum, weil ich einfach nicht weiter komme. Seit 4 Tagen grüble ich schon rum wegen...
9 x 20 ET 42 mit H&R-Federn am CC: Servus Leute, da ich keinen Plan von Autos usw habe frage ich euch. Ich würde mir gerne neue Felgen kaufen in der Größe 9 x 20 Zoll ET 42...
Unterschied H&R u. H&R tiefe version: Guten Tag zusammen, Seit Tagen lese ich hier alles in Zusammenhang mit Gewindefahrwerken und bin leider noch nicht so wirklich schlauer...
Oben