8,5 er auf CC

Diskutiere 8,5 er auf CC im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo welche ET müssten die Felgen haben um keine Probleme zu bekommen weder nach außen noch nach innen? Der Wagen ist mittels H&R 40mm Federn...
  • 8,5 er auf CC Beitrag #1
H

HH76

Hallo
welche ET müssten die Felgen haben um keine Probleme zu bekommen weder nach außen noch nach innen?
Der Wagen ist mittels H&R 40mm Federn tiefergelegt. Mich würden 8,5 x 19 ET 38 interessieren - machbar?
Bin aber aus Österreich da ist es nicht so leicht diese dann auch eingetragen zu bekommen.
Danke, Gruß HH 76

WAS DENKBAR IST, IST AUCH MACHBAR!!!

• 8,5 er auf CC

Anzeige

• 8,5 er auf CC Beitrag #2
L

Largo

Ich fahre 8,5x19 ET45, vorn ist noch genug Luft und hinten wird's zwar etwas enger aber das sollte bei ner ET38 noch kein Problem darstellen.
Einige fahren wohl auch ET35 ohne was an der Karosserie gemacht zu haben.

• 8,5 er auf CC Beitrag #3
Helmi

Helmi

Sehe ich auch so, passt.

• 8,5 er auf CC Beitrag #4
H

HH76

Hallo,
danke erst mal für eure Antworten. Wie sieht es jedoch mit 8,5 x 19 ET 45 aus?
Möchte nämlich Lorinser LM 6 haben & diese sind eben nur in diesen zwei ET Varianten erhältlich.
Bitte weiter um eure mithilfe.
Danke - Gruß HH76

Was denkbar ist, ist auch machbar!

• 8,5 er auf CC Beitrag #6
P

Passat_V6

Lorinser LM6 gibt's Original nur in ET:38 bei den 8,5ern, alles andere sind Nachbauten, ohne jegliche Papiere und somit niemals TÜV Fähig :)

Thema:

8,5 er auf CC

8,5 er auf CC - Ähnliche Themen

Passat CC 3,6l nur max. 30mm Federn???: Hi, habe mir einen Passat CC 3,6l gekauft und suche jetzt nach Tieferlegungsfedern die kompatibel mit dem DCC sind. Habe jetzt org. 18" drauf...
Passat cc 19 Zoll mit Tieferlegung komfort: Hy Leute! Ich habe mir vor kurzem einen Passat cc Rline gekauft. Vor ein paar tagen sind 19 Zoll Felgen von Z-Performance montiert worden und...
9 x 20 ET 42 mit H&R-Federn am CC: Servus Leute, da ich keinen Plan von Autos usw habe frage ich euch. Ich würde mir gerne neue Felgen kaufen in der Größe 9 x 20 Zoll ET 42...
8,5 19 ET35 Royal GT auf CC: Hallo Liebe CC Fahrer! Ich möchte mir diese Felgen (Anhang) kaufen und eintragen lassen weiß aber leider nicht ob ich die eingetragen bekomme...
20 Zoll unmöglich?: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe ihr steinigt mich nicht direkt bei meinem ersten Beitrag. Ich fahre einen Passat CC, Baujahr 2009 mit...
Oben