6Gang Getriebe

Diskutiere 6Gang Getriebe im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Moin Moin Ich suche ein 6Gang Getreibe für einen Passat CL Baujahr 89 gibt es sowas oder ein kompatibles teil von einem anderen auto welches in...
  • 6Gang Getriebe Beitrag #1
A

aalex

Moin Moin
Ich suche ein 6Gang Getreibe für einen Passat CL Baujahr 89
gibt es sowas oder ein kompatibles teil von einem anderen auto welches in meinen Passat passt ?
schon mal vielen dank für die hoffentlich kommenden antworten ^^

• 6Gang Getriebe Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Gibts keins...und passt auch meines Wissens keins...

Thema:

6Gang Getriebe

6Gang Getriebe - Ähnliche Themen

Anfahrknacken ! DSG knackt beim Anfahren: Moin, Ich habe seit längerem das ich beim Anfahren,egal ob vorwärts oder rückwärts, ein knacken hören. Es ist nicht immer da,so ca. alle 10-15 mal...
Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde, Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige. Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Zms neu trotzen komische Geräusche: Moin, habe einen passat b7 2.0 tdi bluemotion dsg getriebe, zms war absolut hinüber. Habe einen neuen eingebaut inkl pilotenlager, sein dem läuft...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Oben