61. IAA 2005

Diskutiere 61. IAA 2005 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Die IAA ist die weltweit umfassendste Leistungsschau der gesamten Branche und damit die internationale Plattform für alle, die Pkw entwickeln...
  • 61. IAA 2005 Beitrag #1
Tom

Tom

Die IAA ist die weltweit umfassendste Leistungsschau der gesamten Branche und damit die internationale Plattform für alle, die Pkw entwickeln, herstellen oder nutzen. Die IAA präsentiert Pkw, Tuning, Sonderfahrzeuge, Pkw-Anhänger, Werkstatt- und Garagenausrüstung, Teile und Zubehör. Ein besonderes Spezifikum der IAA ist die große Präsenz der Teile- und Zubehörhersteller: Über 500 Aussteller aus der Zulieferindustrie präsentieren ihre Produkte. Dazu kommen Logistikanbieter, Behörden und Verbände, Verlage und Dienstleister.

start1.gif

start2.gif

Pressetage:
13. September 2005
14. September 2005

Fachbesuchertage:
15. September 2005
16. September 2005

Publikumstage:
Samstag, 17. September - Sonntag, 25. September 2005

Auch wenn es noch eine ganze Weile hin ist, habe ich es mal eingestellt (auch um den Kalender zu aktualisieren ;)). Ich werde höchst wahrscheinlich hinfahren, schon wegen der ganzen Zubehör Hersteller. Da gibt es sicher wieder etliches zu sehen.

• 61. IAA 2005

Anzeige

• 61. IAA 2005 Beitrag #2
V

vogel

Ich war zwar aus arbeitstechnischen Gründen leider nicht vor Ort, aber meine Digicam war vor Ort, Bilder gibts hier: puhnani.com

Thema:

61. IAA 2005

61. IAA 2005 - Ähnliche Themen

Volkswagen startet eigene Facebook-Seite in Deutschland: IAA-Highlights up! und Beetle stehen im Mittelpunkt Wolfsburg, 22. September 2011 - Im Rahmen der diesjährigen Internationalen...
62. IAA: http://www.iaa.de/archiv/2005/www/Images/logominidummy.gifZum 62. male findet auch dieses Jahr die Internationale Automobil Ausstellung statt. Wie...
Vom Vorwerk zum FahrWerk – 70 Jahre VW in Braunschweig: Ausstellung im Altstadtrathaus zeigt Braunschweiger Volkswagen Geschichte 12000Braunschweig, 01. September 2008 - Anlässlich des 70-jährigen...
Volkswagen auf der IAA 2007 mit acht Weltpremieren: SUV: Weltpremiere des fahraktiven Tiguan Studie: Weltpremiere eines cleveren Cityspezialisten BlueMotion: sechs neue Modelle auf einen Schlag...
Dieseloffensive von Volkswagen: USA 2008: Golf Variant, Jetta und Touareg werden als CleanTDI die schärfste Abgasnorm der Welt erfüllen Technologieführer: Common-Rail-TDI im...
Oben