62. IAA

Diskutiere 62. IAA im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; http://www.iaa.de/archiv/2005/www/Images/logominidummy.gifZum 62. male findet auch dieses Jahr die Internationale Automobil Ausstellung statt. Wie...
Tom

Tom

Reaktionen
0
[imgl]http://www.iaa.de/archiv/2005/www/Images/logominidummy.gif[/imgl]Zum 62. male findet auch dieses Jahr die Internationale Automobil Ausstellung statt. Wie jedes 2.
Jahr wird die IAA Pkw wieder auf dem Messegelände in Frankfurt am Main veranstaltet.

Fachbesuchertage:
Donnerstag, 13. September und Freitag, 14. September 2007

Publikumstage:
Samstag, 15. September - Sonntag, 23. September 2007

Öffnungszeiten:
09.00 - 19.00 Uhr

Preise für die Tageskarte:
Fachbesuchertage (13./14.09.): € 42,00

Publikumstage (15. - 23.09.)
- Wochenende (15./16.09. + 22./23.09.): € 15,00
- Werktags (17. - 21.09.): € 13,00

06.02.2007
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
A

Anonymous

Gast
ich bin ja ganz in der nähe....mal gucken ob ich diese jahr mal wieder gehe :) ... können ja mal telefonieren tom.

Blackwonder

Blackwonder

Reaktionen
0
Ich hab ne freikarte der DEKRA.. aber nur für Publikumstage..
Will aber eigentlich Fachbesucher ticket haben.. da is weniger los..

Blackwonder

Blackwonder

Reaktionen
0
normal schon.. aber publikumstage bekommst doch kaum nen gescheites auto zu sehen weil da 200tausend menschen davor stehen..

Blackwonder

Blackwonder

Reaktionen
0
das natürlich au ne alternative.. aber du hast die IAA ja praktisch vor der TÜR ;-) ich bin immer auf Schulung in dietzenbach und dann in Rödermark im Hotel.. im Odenwaldblick.

Blackwonder

Blackwonder

Reaktionen
0
Jau hab ich gelesen auf den Plakaten wo ich am 22.8 mal wieder bei euch da oben war..
Der Grieche is nich schlecht... *Olympus* oder so kann das sein?

Aber nu back 2 topic :D

Falls einer 1-2-3 Fachbesucherkarten abgeben will kann er sich gerne bei mir melden..Volvo rückt keine raus.. bzw für 2€ unter regulärem preis,

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Meeeehhhhrrr....geile Bilder :top:

L

LessIsMore

Reaktionen
0
mehr fotos :)

das laguna coupe sieht hamma aus :)

A

Anonymous

Gast
ja dann bin ich mal auf mittwoch gespannt wenn ich dort sein werde :)

L

LessIsMore

Reaktionen
0
kumpel von mir war heute da, der hat massig fotos geschossen, freu ma schon auf den abend, wenn wir uns das alles anschauen *freu*

Blackwonder

Blackwonder

Reaktionen
0
also der Tu Nero Ferrari sieht ja gar nich mal soooooooo verkehrt aus...

Blackwonder

Blackwonder

Reaktionen
0
nope war nich da...
geh wohl auch nicht hin..leider

Blackwonder

Blackwonder

Reaktionen
0
Kumpel war oben am montag.. der hats verwertet.

Thema:

62. IAA