5 Volt im Passat?

Diskutiere 5 Volt im Passat? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, liefert der Passat irgendwo 5V die ich abgreifen kann? Sollte mit max. 1 A belastbar sein. Wenn nicht nehm ich einen Festspannungsregler.
  • 5 Volt im Passat? Beitrag #1
C

Confuso

Hallo,

liefert der Passat irgendwo 5V die ich abgreifen kann?
Sollte mit max. 1 A belastbar sein.

Wenn nicht nehm ich einen Festspannungsregler.

Thema:

5 Volt im Passat?

5 Volt im Passat? - Ähnliche Themen

Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Beta 4 auf Gamma 5 umbauen: Hallo, Mein Passat 3B hat serie das Beta4 verbaut, jedoch wollte ich auf das Gamma 5 wechseln. Ist das möglich, bzw plug&play was die Stecker...
Dab+ Antenne richtig anschliesen: Hallo,es geht um einen Passat 3c B6 1.6FSI Bj.2007 Ich habe mir da ein Androitradio eingebaut. Dieses hat einen Dab+Tuner mit Scheibenantenne...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Telefon löschen: Hallo, ich schaffe es nicht, verbundene / abgespeichert Telefone aus meinem Passat C3 Bj. 2011 zu löschen. Leider gibt die Bedienungsanleitung...
Oben