5. Int. VW Treffen in Legden/Ahaus

Diskutiere 5. Int. VW Treffen in Legden/Ahaus im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Ja, "Schweine Heiner" so war der Name der Bude :rofl: war der ober Hammer der hat einen Ton gehabt echt krass.
  • 5. Int. VW Treffen in Legden/Ahaus Beitrag #21
T

trucky

Ja, "Schweine Heiner" so war der Name der Bude :rofl: war der ober Hammer der hat einen Ton gehabt echt krass.

• 5. Int. VW Treffen in Legden/Ahaus

Anzeige

• 5. Int. VW Treffen in Legden/Ahaus Beitrag #22
R

Ruebenkind

Danke Siemone !

Der Pokal war übrigens auch der Falsche... stand Passat ab 2005 drauf, also für die 3Cs.

War mir dann aber auch egal.

• 5. Int. VW Treffen in Legden/Ahaus Beitrag #23
Groesch

Groesch

Na da. Aber von mir auch erstmal meinen Glückwunsch.
Und wo bleiben die Bildas?

• 5. Int. VW Treffen in Legden/Ahaus Beitrag #25
Groesch

Groesch

Sehr schicke autos waren ja dort.

• 5. Int. VW Treffen in Legden/Ahaus Beitrag #26
captainfantastic

captainfantastic

trucky schrieb:
..was soll ich sagen, warum Lackiert man eigentlich immer alles für teuer Geld. Interessiert doch keinen Menschen :cry:

cool.gif

Du meinst doch nicht etwa (z.B.) "CHINA-PASSAT-GRIFFE" :eek:hmygod:

• 5. Int. VW Treffen in Legden/Ahaus Beitrag #27
T

trucky

ja,z.b...dachten echt, wir verarschen die :x das sind die Details die keiner erkennt. Echt Traurig,null Ahnung und machen dort eine Bewertung

• 5. Int. VW Treffen in Legden/Ahaus Beitrag #28
K

kaschmidt

Evtl. wäre es einfacher und besser gewesen wenn alle rumstehenden mal die Klappe gehalten hätten und nich son dummes Zeug gelabert hätten ;-)

• 5. Int. VW Treffen in Legden/Ahaus Beitrag #29
T

trucky

kaschmidt schrieb:
Evtl. wäre es einfacher und besser gewesen wenn alle rumstehenden mal die Klappe gehalten hätten und nich son dummes Zeug gelabert hätten ;-)

.......kann sein das wir uns selbst ins aus befördert haben!?!

• 5. Int. VW Treffen in Legden/Ahaus Beitrag #30
K

kaschmidt

Würd ich mal nicht ganz ausschliessen.
Sollten sich die Jungs zwar nicht wirklich dran stören aber wer weis das schon.

• 5. Int. VW Treffen in Legden/Ahaus Beitrag #31
W8 Andy

W8 Andy

Hi Leutz
Wenn ich das hier so lese dann seit ihr doch nicht so zufrieden gewesen mit dem Treffen oder??
Für meinem Teil würd ich sagen war der Platz :top: Wetter :top: was will mann/frau mehr........
Ich fand es gut,war ja auch am Samstag da :nana: aber ein vergleich zum Treffen in Geiselwind würd ich sagen da war TOTE Hose :confuse:
Geiselwind kann ich nur Empfehlen und wir werden da nächstes mal auch wieder hinfahren......Scheiß was auf die 409KM :top: :top:
Gruß Andy

Thema:

5. Int. VW Treffen in Legden/Ahaus

5. Int. VW Treffen in Legden/Ahaus - Ähnliche Themen

Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben