5. Int. VW Treffen in Legden/Ahaus

Diskutiere 5. Int. VW Treffen in Legden/Ahaus im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Ein paar Tage dauerts noch.... Heimspiel! :D Dieses Treffen findet firstalle 2 Jahre statt. Vorletzes Jahr waren wir auch da und es hat...
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Ein paar Tage dauerts noch....
Heimspiel! :D

Dieses Treffen findet
alle 2 Jahre statt. Vorletzes Jahr waren wir auch da und es hat eigentlich allen ganz gut gefallen!
Möchte dies Jahr unbedingt wieder hin. Klar so kurz vor der Haustüre. :)




 
29.07.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
K

kaschmidt

Beiträge
3.603
Reaktionen
0
Wenn das Wetter wieder so geil wird wie vor 2 Jahren bin ich auf jeden Fall dabei :)
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Das Treffen fällt leider auf nen blöden Tag...am 30. ist eigentlich nen Geburtstagsfeier angedacht...die leider 500km weg ist :cry:
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Wenn Ives net kommt, ich hab Frei, hab extra Dienst getauscht. Da ich am Samstag arbeiten muß, bin ich also da.
Hoffe auch das das Wetter mitspielt und!

Lass mich nicht allein! :wink:
 
captainfantastic

captainfantastic

Beiträge
2.419
Reaktionen
0
Wenn Ives net kommt, ich hab Frei, hab extra Dienst getauscht. Da ich am Samstag arbeiten muß, bin ich also da.
Hoffe auch das das Wetter mitspielt und!

Lass mich nicht allein! :wink:
Ich würde auch kommen.
Nein , nicht wegen Pokal.Soviel Schwein kann man gar nicht haben.
Aber war doch schön am Sonntag.

_________________
Image

SieMone_3B ist offlineProfil dieses Benutzers anzeigenSende Private NachrichtE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer

Der Betreiber des Forums distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch SieMone_3B am Di, 29.07.2008 - 19:44 verfassten Beitrag und den darin getroffenen Aussagen. Sollten Sie durch diesen Beitrag Ihre Rechte verletzt sehen, benachrichtigen Sie bitte den Webmaster.
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Ich würde auch kommen.
Nein , nicht wegen Pokal.Soviel Schwein kann man gar nicht haben.
Aber war doch schön am Sonntag.
Ja genau! Ich werde auch keinen bekommen diesmal, weil alle 3BG und 3B sind in einer Klasse.
Aber das ist mir egal, war schön vor 2 Jahren und bissel Programm hatten die ja auch.
Ich sach nur: 1.ATU Tuning Club :rofl:
Schön auffe Wiese sitzen und schöne Autos waren auch da, was will man mehr? :D

Ich werde mir vorher aber noch ALLE Motorabdeckungen besorgen, das das nicht wieder so unordentlich da unten aussieht,
das war ja Megapeinlich. :wink:
 
R

Ruebenkind

Beiträge
122
Reaktionen
0
Werde wahrscheinlich auch vorbeikommen.
Allein schon wegen dem befreundeten Club Leineweber, die sich ja wiederum jährlich mit den Ahausern abwechseln.
 
W8 Andy

W8 Andy

Beiträge
303
Reaktionen
0
Hi
Wer ist denn noch da? :confuse:
Gruß Andy
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Ja mal sehen...wenns so bleibt wie bisher, dann sollten es schon ein paar Passats sein. ;)

1. SieMone
2. Trucky
3. Captainfantastic
4. Till
5. Kai
6. kaschmidt
7. Ruebenkind

Gemütliche Runde halt.
Hoffen wir mal auf gutes Wetter, freu mich schon. :D
 
R

Ruebenkind

Beiträge
122
Reaktionen
0
<- Definitiv dabei und traurig, das er nich in der Liste steht :-(
 
K

kaschmidt

Beiträge
3.603
Reaktionen
0
Musst nich tráurig sein, stehst doch mit auf der Liste ;-)
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Najaaaa, du hattest geschieben, warscheinlich bist du auch da.....deswegen hatte ich dich noch nicht mit drauf.
Aber der Karsten hats ja jetzt geändert. :)
 
W8 Andy

W8 Andy

Beiträge
303
Reaktionen
0
Hi @ll
War heute beim Treffen aber leider konnte ich keinen von euch dort antreffen :cry: Schade...
Wetter hat ja super mitgespielt und auch der Platz ist erste Sahne :!: Doch leider haben sich die Händler von dem Treffen wohl mehr versprochen........ist ja auch egal hauptsache ich hab meine Tagfahrlichter ( In-Pro ) dort für nen guten Preis bekommen..... :top: :top: Aber nochmal es war wirklich Schade das keiner von euch dort gewesen ist. Hab zumindest keinen gesehen :confuse: :confuse:
Gruß Andy
 
captainfantastic

captainfantastic

Beiträge
2.419
Reaktionen
0
Hi @ll
War heute beim Treffen aber leider konnte ich keinen von euch dort antreffen :cry: Schade...
Wetter hat ja super mitgespielt und auch der Platz ist erste Sahne :!: Doch leider haben sich die Händler von dem Treffen wohl mehr versprochen........ist ja auch egal hauptsache ich hab meine Tagfahrlichter ( In-Pro ) dort für nen guten Preis bekommen..... :top: :top: Aber nochmal es war wirklich Schade das keiner von euch dort gewesen ist. Hab zumindest keinen gesehen :confuse: :confuse:
Gruß Andy



Morgen, Kinder wihihirts was geben........ :D
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Oh Andy....
Siehste...tut mir leid, ich seh grad ich hatte nicht geschrieben das wir Sonntags fahren.
Das ist halt irgedwie immer so selbstverständlich, da hab ich garnicht drüber nachgedacht das wir das erwähnen sollten.
Ich denke ab 10.30 Uhr sowas sind wir da morgen. :clap:
Auto ist grad fertig geworden für morgen, kurze Ausfahrt zum Kaufladen...japp :top: es wirkt, frisch geputzte Autos sind geil, also wenn das keinen Preis gibt morgen. :rofl:
..wohl eher nicht diesmal *ggg*

Der Platz ist super, den kenn ich von letztes Jahr und ich denke morgen wird voll, weil TOP Wetter wird! Gibt sicher einiges zu sehen.
Ich denk, man sollte an Sonnencreme denken! ;)
Also denn ma bimo. :clap: :clap:
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Dann mal Glückwunsch an @ Ruebenkind zum dritten Platz! :wink:

Naja, die Jury war ja mal wieder zum schießen...in den Wind... Egal. So isses halt wenn man mit den BGs in einen Topf geworfen wird.

Und übrigens, meine Motorhaube ist wieder offen! Haubenzug unten ausgehakt, mit Kombizange kräftig gezogen, Haube auf der li Seite etwas runtergedrückt und PING! - offen.
So einfach. War in 5 min erledigt.
Der Filter von der Wischwasserleitung lag zwischen Haubenscharnier und Motorabdeckung und hatte sich da verkantet. Ich hab das Ding jetzt ausgebaut, damit das nicht nochmal passiert. War sowieso über.
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Dann mal Glückwunsch an @ Ruebenkind zum dritten Platz! :wink:

Naja, die Jury war ja mal wieder zum schießen...in den Wind... Egal. So isses halt wenn man mit den BGs in einen Topf geworfen wird.

Und übrigens, meine Motorhaube ist wieder offen! Haubenzug unten ausgehakt, mit Kombizange kräftig gezogen, Haube auf der li Seite etwas runtergedrückt und PING! - offen.
So einfach. War in 5 min erledigt.
Der Filter von der Wischwasserleitung lag zwischen Haubenscharnier und Motorabdeckung und hatte sich da verkantet. Ich hab das Ding jetzt ausgebaut, damit das nicht nochmal passiert. War sowieso über.
Auweh...da sind unsere "Schrauber" ja mal mächtig auf die Nase gefallen... :rofl: :rofl:
 
T

trucky

Beiträge
1.067
Reaktionen
0
..was soll ich sagen, warum Lackiert man eigentlich immer alles für teuer Geld. Interessiert doch keinen Menschen :cry:
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
wir hätten das Geld für die ganze Lackiererei mal lieber in mehr Kofferraumausbau investieren sollen. ;)
Mehr Krach machen, dann gibts auch Pokal. :!:

Aber weißte, da verzichte ich lieber darauf und find meine Karre so geil wie er ist. :D
Nächstes Jahr noch die Motorabdeckungen lackieren und dann klappt vielleicht...oder auch nicht. ;)

War trotzdem ein schöner Tag. vor allem der Würstchen Hannes war krass drauf! *LOL*
 
Thema:

5. Int. VW Treffen in Legden/Ahaus

Similar threads

Freakazoid
Antworten
5
Aufrufe
942
Tom
S
Antworten
15
Aufrufe
2.293
Björn
Björn
Björn
Antworten
0
Aufrufe
625
Björn
Björn
captainfantastic
Antworten
25
Aufrufe
3.758
fusel
F
Tobi1.8T
Antworten
0
Aufrufe
685
Tobi1.8T
Tobi1.8T

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon