5. Int. VW Treffen in Legden/Ahaus

Diskutiere 5. Int. VW Treffen in Legden/Ahaus im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Ein paar Tage dauerts noch.... Heimspiel! :D Dieses Treffen findet firstalle 2 Jahre statt. Vorletzes Jahr waren wir auch da und es hat...
S

SieMone

Reaktionen
0
Ein paar Tage dauerts noch....
Heimspiel! :D

Dieses Treffen findet
alle 2 Jahre statt. Vorletzes Jahr waren wir auch da und es hat eigentlich allen ganz gut gefallen!
Möchte dies Jahr unbedingt wieder hin. Klar so kurz vor der Haustüre. :)

29.07.2008
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
K

kaschmidt

Reaktionen
0
Wenn das Wetter wieder so geil wird wie vor 2 Jahren bin ich auf jeden Fall dabei :)

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Das Treffen fällt leider auf nen blöden Tag...am 30. ist eigentlich nen Geburtstagsfeier angedacht...die leider 500km weg ist :cry:

S

SieMone

Reaktionen
0
Wenn Ives net kommt, ich hab Frei, hab extra Dienst getauscht. Da ich am Samstag arbeiten muß, bin ich also da.
Hoffe auch das das Wetter mitspielt und!

Lass mich nicht allein! :wink:

captainfantastic

captainfantastic

Reaktionen
0
Wenn Ives net kommt, ich hab Frei, hab extra Dienst getauscht. Da ich am Samstag arbeiten muß, bin ich also da.
Hoffe auch das das Wetter mitspielt und!

Lass mich nicht allein! :wink:
Ich würde auch kommen.
Nein , nicht wegen Pokal.Soviel Schwein kann man gar nicht haben.
Aber war doch schön am Sonntag.

SieMone_3B ist offlineProfil dieses Benutzers anzeigenSende Private NachrichtE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer

Der Betreiber des Forums distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch SieMone_3B am Di, 29.07.2008 - 19:44 verfassten Beitrag und den darin getroffenen Aussagen. Sollten Sie durch diesen Beitrag Ihre Rechte verletzt sehen, benachrichtigen Sie bitte den Webmaster.

S

SieMone

Reaktionen
0
Ich würde auch kommen.
Nein , nicht wegen Pokal.Soviel Schwein kann man gar nicht haben.
Aber war doch schön am Sonntag.
Ja genau! Ich werde auch keinen bekommen diesmal, weil alle 3BG und 3B sind in einer Klasse.
Aber das ist mir egal, war schön vor 2 Jahren und bissel Programm hatten die ja auch.
Ich sach nur: 1.ATU Tuning Club :rofl:
Schön auffe Wiese sitzen und schöne Autos waren auch da, was will man mehr? :D

Ich werde mir vorher aber noch ALLE Motorabdeckungen besorgen, das das nicht wieder so unordentlich da unten aussieht,
das war ja Megapeinlich. :wink:

R

Ruebenkind

Reaktionen
0
Werde wahrscheinlich auch vorbeikommen.
Allein schon wegen dem befreundeten Club Leineweber, die sich ja wiederum jährlich mit den Ahausern abwechseln.

W8 Andy

W8 Andy

Reaktionen
0
Hi
Wer ist denn noch da? :confuse:
Gruß Andy

S

SieMone

Reaktionen
0
Ja mal sehen...wenns so bleibt wie bisher, dann sollten es schon ein paar Passats sein. ;)

1. SieMone
2. Trucky
3. Captainfantastic
4. Till
5. Kai
6. kaschmidt
7. Ruebenkind

Gemütliche Runde halt.
Hoffen wir mal auf gutes Wetter, freu mich schon. :D

R

Ruebenkind

Reaktionen
0
<- Definitiv dabei und traurig, das er nich in der Liste steht :-(

K

kaschmidt

Reaktionen
0
Musst nich tráurig sein, stehst doch mit auf der Liste ;-)

S

SieMone

Reaktionen
0
Najaaaa, du hattest geschieben, warscheinlich bist du auch da.....deswegen hatte ich dich noch nicht mit drauf.
Aber der Karsten hats ja jetzt geändert. :)

W8 Andy

W8 Andy

Reaktionen
0
Hi @ll
War heute beim Treffen aber leider konnte ich keinen von euch dort antreffen :cry: Schade...
Wetter hat ja super mitgespielt und auch der Platz ist erste Sahne :!: Doch leider haben sich die Händler von dem Treffen wohl mehr versprochen........ist ja auch egal hauptsache ich hab meine Tagfahrlichter ( In-Pro ) dort für nen guten Preis bekommen..... :top: :top: Aber nochmal es war wirklich Schade das keiner von euch dort gewesen ist. Hab zumindest keinen gesehen :confuse: :confuse:
Gruß Andy

captainfantastic

captainfantastic

Reaktionen
0
Hi @ll
War heute beim Treffen aber leider konnte ich keinen von euch dort antreffen :cry: Schade...
Wetter hat ja super mitgespielt und auch der Platz ist erste Sahne :!: Doch leider haben sich die Händler von dem Treffen wohl mehr versprochen........ist ja auch egal hauptsache ich hab meine Tagfahrlichter ( In-Pro ) dort für nen guten Preis bekommen..... :top: :top: Aber nochmal es war wirklich Schade das keiner von euch dort gewesen ist. Hab zumindest keinen gesehen :confuse: :confuse:
Gruß Andy

Morgen, Kinder wihihirts was geben........ :D

S

SieMone

Reaktionen
0
Oh Andy....
Siehste...tut mir leid, ich seh grad ich hatte nicht geschrieben das wir Sonntags fahren.
Das ist halt irgedwie immer so selbstverständlich, da hab ich garnicht drüber nachgedacht das wir das erwähnen sollten.
Ich denke ab 10.30 Uhr sowas sind wir da morgen. :clap:
Auto ist grad fertig geworden für morgen, kurze Ausfahrt zum Kaufladen...japp :top: es wirkt, frisch geputzte Autos sind geil, also wenn das keinen Preis gibt morgen. :rofl:
..wohl eher nicht diesmal *ggg*

Der Platz ist super, den kenn ich von letztes Jahr und ich denke morgen wird voll, weil TOP Wetter wird! Gibt sicher einiges zu sehen.
Ich denk, man sollte an Sonnencreme denken! ;)
Also denn ma bimo. :clap: :clap:

S

SieMone

Reaktionen
0
Dann mal Glückwunsch an @ Ruebenkind zum dritten Platz! :wink:

Naja, die Jury war ja mal wieder zum schießen...in den Wind... Egal. So isses halt wenn man mit den BGs in einen Topf geworfen wird.

Und übrigens, meine Motorhaube ist wieder offen! Haubenzug unten ausgehakt, mit Kombizange kräftig gezogen, Haube auf der li Seite etwas runtergedrückt und PING! - offen.
So einfach. War in 5 min erledigt.
Der Filter von der Wischwasserleitung lag zwischen Haubenscharnier und Motorabdeckung und hatte sich da verkantet. Ich hab das Ding jetzt ausgebaut, damit das nicht nochmal passiert. War sowieso über.

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Dann mal Glückwunsch an @ Ruebenkind zum dritten Platz! :wink:

Naja, die Jury war ja mal wieder zum schießen...in den Wind... Egal. So isses halt wenn man mit den BGs in einen Topf geworfen wird.

Und übrigens, meine Motorhaube ist wieder offen! Haubenzug unten ausgehakt, mit Kombizange kräftig gezogen, Haube auf der li Seite etwas runtergedrückt und PING! - offen.
So einfach. War in 5 min erledigt.
Der Filter von der Wischwasserleitung lag zwischen Haubenscharnier und Motorabdeckung und hatte sich da verkantet. Ich hab das Ding jetzt ausgebaut, damit das nicht nochmal passiert. War sowieso über.
Auweh...da sind unsere "Schrauber" ja mal mächtig auf die Nase gefallen... :rofl: :rofl:

T

trucky

Reaktionen
0
..was soll ich sagen, warum Lackiert man eigentlich immer alles für teuer Geld. Interessiert doch keinen Menschen :cry:

S

SieMone

Reaktionen
0
wir hätten das Geld für die ganze Lackiererei mal lieber in mehr Kofferraumausbau investieren sollen. ;)
Mehr Krach machen, dann gibts auch Pokal. :!:

Aber weißte, da verzichte ich lieber darauf und find meine Karre so geil wie er ist. :D
Nächstes Jahr noch die Motorabdeckungen lackieren und dann klappt vielleicht...oder auch nicht. ;)

War trotzdem ein schöner Tag. vor allem der Würstchen Hannes war krass drauf! *LOL*

Thema:

5. Int. VW Treffen in Legden/Ahaus