4-punkt gurte für 3C5-3X6

Diskutiere 4-punkt gurte für 3C5-3X6 im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Kann mir jemand sagen wie ich Sabelt 4-punkt gurte (serie clubman) in meinen Passat einbauen kann. Befestigung hinten ist kein Problem. Das...
  • 4-punkt gurte für 3C5-3X6 Beitrag #1
B

Brilli79

Kann mir jemand sagen wie ich Sabelt 4-punkt gurte (serie clubman) in meinen Passat einbauen kann. Befestigung hinten ist kein Problem. Das einzige Problem ist vorne an der seite der Mittelkonsole. Will die orig. Gurte drin lassen. Aber die sind unter der laufschiene des sitzes befestigt. Hat jemand schon solche gurte eingebaut oder kann mir jemand helfen. Danke

Thema:

4-punkt gurte für 3C5-3X6

4-punkt gurte für 3C5-3X6 - Ähnliche Themen

Steuerketten Rasseln nach Parken in Schräglage: Hallo liebe Mechaniker und Passat Enthusiasten, ich weiß die 1,6L FSI (Baujahr Dezember 2005) sind von steuerketten Problemen betroffen. Mein...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Dachhimmel ausbauen Panoramadach: Hallo, seit längerem ist mein Panoramadach hinten rechts an den üblichen Stellen undicht und es läuft bei jedem Regen Wasser die C-Säule runter...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Schleifendes Geräusch ab 50kmh (4.Gang): Hallo in die Runde, mein Passat B8 TDI 2.0 DSG Bj. 2015 150PS, macht seit kurzem ein schleifendes Geräusch. Dies ist ab dem 4. Gang und ca. 50kmh...
Oben