4. Int. VW Treffen Mülheim/Ruhr

Diskutiere 4. Int. VW Treffen Mülheim/Ruhr im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Ja find ich auch :rofl: Jau Glückwunsch zur verteidigung des Pokals. Recarodays nächstes bzw. diese Wochenende kann ich wieder nicht :x
  • 4. Int. VW Treffen Mülheim/Ruhr Beitrag #21
Björn

Björn

Ja find ich auch :rofl:

Jau Glückwunsch zur verteidigung des Pokals.

Recarodays nächstes bzw. diese Wochenende kann ich wieder nicht :x

• 4. Int. VW Treffen Mülheim/Ruhr Beitrag #22
D

DJ Schaïn

:respekt: Simone!!

Ich bin der 2. von die kategorie Passat 3Bg Variant :nana: hehe :wink: Wetter war fast ok, war nur echt schwül!!
Leider mein kumpel mit sein Altea, ist in der kategorie Sonnstige VAG Fahrzeug gelandet. Irgendiwe schade. :flop:

Zum Treffen...
War wirklich ein schönes Treffen mit ner Menge schöner Autos. Immer wieder super die DEUTSCHEN Treffen! Qualität wie man sie in Belgien leider nur selten findet!
......
Ich habe leider nichts gewonnen, da es in der Seat Wertung keine eigene Altea Kategorie gab. Somit viel ich in die Kategorie "VAG sonstige" in der alle Autos antraten die keiner eigenen Modell Wertung zugeordnet wurden.
Worüber ich mich allerdings aufgeregt habe war meine Bewertung. Bei jedem anderen Auto haben sich die Prüfer (immer an 2 Leuten) Zeit gelassen. Da wurde das Auto von außen, von innen, der Koffer- und Motorraum gründlich begutachtet. Die haben von sich aus gesagt man solle mal Kofferraum, Motorhaube Türen etc. öffnen.

So jetzt kam ich....
Die Zwei stehen vor meinem Auto... Ich sag so " Das ist meiner, wenn ihr was wissen wollt einfach fragen!" die so " Ach so ist deiner"...stehen also neben dem Auto und gucken nur... da habe ich gefragt ob ich nicht mal die Türen öffnen soll damit die sich den mal von innen anschauen können..." Ömm haste denn innen überhaupt was gemacht?"... ich so "ja schon ein paar Sachen"... Ich also Türen aufgemacht und hab kurz aufgezählt was geändert wurde, dabei hatte ich aber den Eindruck das denen das so ziemlich am Allerwertesten vorbei geht. Dann gingen sie also zum Kofferraum (der war schon auf)..."Nur die eine Boxe hier? ist das alles?"... Ich sag "joa und andere Lautsprecher in den Türen und ne Endstufe, aber das sieht man ja nicht"...Dann wieder vors Auto gegangen, da waren die irgendwas am Nuscheln (Ich habe nichts verstanden)... da meinte Ich "Der Kühlergrill ist auch geändert, den habe ich selber gebaut"... Der sagt einer doch so zu mir " Ja hör mal auf jetzt, ist schon schwer genug!" da hab ich aber mal blöd geguckt! Die zwei wieder so untereinander am reden, und sagten dann so " Wir schauen uns den da drüben noch an, dann kommen wir nochmal zu dir".... dann sind die also zu dem anderen Auto gegangen, wo ich aus der Ferne sehen konnte wie die sich schön von dem Besitzer haben alles erklären lassen. Richtig viel Zeit haben die sich genommen, dabei war das Auto weitestgehend Original. (Dieser hat dann aber auch nichts gewonnen)
Zu mir zurück gekommen, wie sie es gesagt hatten, sind sie aber nicht!
Motorraum haben sie sich bei mir übrigens nicht angeschaut. Obwohl die eine Liste hatten die bei jedem Auto abgearbeitet wurde und für jeden Punkt auf dieser Liste wurden Wertungspunkte vergeben. Und wenn ich nicht selber gefragt hätte ob die sich nicht den Innenraum anschauen wollen, hätten die das auch nicht gemacht!

Ich will damit jetzt nicht sagen, das ich bei einer anständigen Bewertung nen Pokal bekommen hätte. Aber die Art und Weise wie ich abgefertigt wurde ist in keinster Weise akzeptabel!

Das dazu... :wink:

Und bilder folgen heute abend bei Slater.be

Ps; Leider kein foto von Simones auto, da Yves beschäftig war mit die Ganzen bewerter... Habe nur die Passats und Bora neben an fotografiert :wink:

• 4. Int. VW Treffen Mülheim/Ruhr Beitrag #23
SieMone

SieMone

Och ich hab dein Auto auch gesehn und ich auch, mehrfach...wußt aber garnicht das du das bist....;) hmmmm, schade eigentlich.

Ich habe schon von mehreren gelesen, die die Bewertung total mies fanden. Das selbe was dein Kumpel hier erlebt hat, habe ich in Neuss erlebt, das ist absolut mies und ich war auch total unzufrieden auch wenn ich wußte, das ich keine Chance hatte. So ein Desinteresse hat keiner verdient.
Haben ja wieder Glück gehabt, unsere Bewerter fahren selber Passat 3B und wissen wie der normalerweise aussieht, obwohl die diesmal auch nicht wirklich viel wissen wollten. Naja, lohnte sich wohl auch nicht wirklich.

• 4. Int. VW Treffen Mülheim/Ruhr Beitrag #24
HoloMorph

HoloMorph

Erst mal Herzlichen Glückwunsch Simone zu deinem 1.PLATZ gut das ich nicht da war mit meinem Passi :wink: :D

Also ich fand das Treffen nicht so pralle kann aber auch am Wetter gelegen haben war einfach zu warm :eek:hmygod: aber das warten hatte sich ja gelohnt :D

Hat den keiner ein Foto von meinem Bug :cry:

Gruß
Peter

• 4. Int. VW Treffen Mülheim/Ruhr Beitrag #25
SieMone

SieMone

Danke Peter! Die Glückwünsche kann ich ja zurück geben! :wink:

Aber du bist der der am häufigesten von uns abgelichtet wurde, sogar bei der Pokalvergabe.
Wenn du keine Bilder hast, ich hab ne Menge Bilder schon gesehn. ;)

Peter bei der Pokalvergabe
dsc06397vj6.jpg

dsc06398ds1.jpg

Kai und Ives beim reinfahren
p1040423et0.jpg

Niels:
p1040504sa9.jpg

Michael
p1040594ti9.jpg

p1040505ey9.jpg

Wir hatten selber diesesmal garkeine Kamera dabei. Vergessen.

Achso...ein weißer 3B war auch da:
img4509lg7.jpg

Ich dachte erst am Samstag Nachmittag. Jetzt ist alles vorbei.
Ich war Samstag morgen am Auto um den DoDin Rahmen noch auszubauen, weil der noch nicht poliert war...War superwarm, Fester auf, ausgebaut, wieder rein und poliert.
Tja, wer gesehn hat wie es in Dortmund geregnet hat....bei uns wars nicht viel besser, Stundenlang und immer wieder schön heftig.
Paar Std später kommen wir am Auto vorbei, es war wieder kurz trocken, sagt Ives, wieso issen deine Scheibe offen? Hat das einer eingebrochen? :shocked:
Sch****, Nö, vergessen wieder die Scheibe hoch zumachen es hat Stundenlang ins Auto reingeregnet, auf den Fahrersitz. Oh war der schön nass, Fußmatte, A-Brett, Türverkleidungen, alles aufgeweicht. Klasse!
Versucht allesirgnedwie wieder zu trocken....Sonntag abend konnte ich ohne Handtücher und Decken wieder aufm Fahrersitz sitzen. :top:
Aber der Sitz wirkte schön dunkel und tip-top sauber, das fand noch jmd anders auch:

p1040506gw2.jpg

• 4. Int. VW Treffen Mülheim/Ruhr Beitrag #26
Greek

Greek

Hallo,

herzliche Glückwunsch :) aber mal eine Frage.Hatten die Limos und und die Kombis getrennte Kategorie?

Gruß Greek

• 4. Int. VW Treffen Mülheim/Ruhr Beitrag #27
Freakazoid

Freakazoid

Beim Passat wurde getrennt zwischen 3B Limo, 3B Vari, 3BG Limo und 3BG Vari...und beim Bora kamen alle in einen Topf :cry:

• 4. Int. VW Treffen Mülheim/Ruhr Beitrag #28
SieMone

SieMone

Dafür werden in Ahaus alle Passats in einen Topf geworfen...da hab ich dann auch keine Schnitte mehr, aber egal. ;)

• 4. Int. VW Treffen Mülheim/Ruhr Beitrag #29
D

DJ Schaïn

Meine bilder hier --->Slater.be Der Käfer, habe ich auch fotografiert :wink:

@Simone dein interieur ist echt sauber!! :top: Und was ist Ahau?? :confuse:

Wo gibts denn noch bilder?

• 4. Int. VW Treffen Mülheim/Ruhr Beitrag #30
HoloMorph

HoloMorph

Hi schicke Bilder... :top: :top: :top:

• 4. Int. VW Treffen Mülheim/Ruhr Beitrag #32
Freakazoid

Freakazoid

DJ Schaïn schrieb:
Meine bilder hier --->Slater.be Der Käfer, habe ich auch fotografiert :wink:

@Simone dein interieur ist echt sauber!! :top: Und was ist Ahau?? :confuse:

Wo gibts denn noch bilder?

Ahaus ist ne Stadt im Münsterland...garnich weit weg von der Holländischen Grenze...und da das Treffen dort nur alle 2 Jahre ist ist es immer nen Besuch wert...

Thema:

4. Int. VW Treffen Mülheim/Ruhr

4. Int. VW Treffen Mülheim/Ruhr - Ähnliche Themen

8 Int. VW Treffen Mülheim/Ruhr: Hallo Passatforum! Ich möchte euch einladen zu unserem 8. VW Treffen in Mülheim/Ruhr, auf dem natürlich ALLE VAGler Herzlich Willkommen sind...
7. int. VW Treffen der VW Society Mülheim: Keine 2 Wochen mehr, dann geht das Treffen der VW Society Mülheim nach einem Jahr Pause in die nächste Runde! Rund 300 überdachte Parkplätze...
7. int. VW Treffen der VW Society Mülheim: Ihr habt es ja so gewollt: Am 29.7.2012 veranstaltet unser Club das 7. internationale VW Treffen Mülheim Ruhr Nach einem Jahr Pause wollen wir...
10. VW Audi Treffen Peine (Ilsede) am 28.05. >Pfingstmontag<: Hey, ich möchte euch alle zum Jubiläumstreffen einladen, eines der größten Tagestreffen im Norden. Das Treffen findet Pfingstmontag den 28.05. in...
7. int VW Treffen in Legden 1.6.-3.6.2012: Der VW-Golf-Club Ahaus veranstaltet sein 7. VW-Treffen vom 01.06 - 03.06.2012 ...weitere Info´s findet ihr bald auf der Homepage Homepage...
Oben