4 Gang Automatik problem

Diskutiere 4 Gang Automatik problem im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo , vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, wenn ich von N in D schalte schaltet er nicht immer gleich in D sondern erst wenn ich den...
  • 4 Gang Automatik problem Beitrag #1
B

bimobil

Hallo ,
vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, wenn ich von N in D schalte schaltet er nicht immer gleich in D sondern erst wenn ich den Hebel fest nach hinten drücke ? Ist das eine Einstellungssache ( Bowdenzug oder Gestänge ) wenn ich von 3, 2 oder 1 auf D schalte ist er gleich in D.
Fährt sich gut ohne ruckeln oder Drehzahlerhöhung .Kann man die Schaltkulisse nachstellen ? Was müsste ich an Kosten rechnen ? würde dann noch gleich das Öl und Filter mitmachen lassen

bin für jede Antwort Dankbar
Gruss Guido

Thema:

4 Gang Automatik problem

4 Gang Automatik problem - Ähnliche Themen

Fehler P0706 Automatik Getriebe 5 Gang ,Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX: Hallo , bei meinem Passat habe ich ein Problem mit dem Automatik Getriebe 5 Gang, wenn ich von P zu R schalte wird der Gang hart eingelegt und in...
Passat 3bg Automatikgetriebe Probleme: Schönen Tag an alle. Ich bin Besitzer von.: Passat 3bg 2003 Limo mit dem 1,9TDI 130Ps 96kW und Automatik getriebe. 312.000 gelaufen. Ich war am...
Automatik 4 motion getriebe problem: Hallo Alle zusammen, ich konnte keinen thema finden dass meinem problem helfen könnte vieleicht habt Ihr ja eventuell einen Rat. mein Passat...
Problem mit Automatikgetriebe: Hallo Leute! Vorerst möchte ich mich kurz vorstellen ... mein Name ist Markus, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Wien (Österreich). Vor rund 3...
Problem mit Tiptronic Getriebe !: Hey alle zusammen, ich besitze einen Passat V6 Bj. 2002 mit Tiptronic 80000 km laufleistung !! Leider habe ich in letzter zeit ein gewisses...
Oben