3x Piepen beim Losfahren

Diskutiere 3x Piepen beim Losfahren im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, wo ich heute Losgefahren bin hats 3x Gepiept ohne irgendeiner Kontrolleute. Kraftstoff, Wasswasser usw. alles genügend vorhanden, weiß...
  • 3x Piepen beim Losfahren Beitrag #1
big-mo

big-mo

Hallo,

wo ich heute Losgefahren bin hats 3x Gepiept ohne irgendeiner Kontrolleute.
Kraftstoff, Wasswasser usw. alles genügend vorhanden, weiß wer was das gewesen sein könnte :confuse:

• 3x Piepen beim Losfahren Beitrag #2
Gessi

Gessi

Das hatte ich auch mal und kurze Zeit später war die Batterie tot...
Wird also so ne Warnung sein, das der Ladezustand der Batterie zu gering ist....
Aber ganz sicher bin ich mir da nich

• 3x Piepen beim Losfahren Beitrag #3
L

LessIsMore

naja, sowas sollte dann schon in der betriebsanleitung stehen!
einfach mal durchforsten!
hab se selber grad net zur hand!
liegt unten im auto!

• 3x Piepen beim Losfahren Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Es ist so wie Gessi schreibt..und soweit ich weiß steht das nirgens geschrieben

• 3x Piepen beim Losfahren Beitrag #5
big-mo

big-mo

Tja, sollte meine Batterie wircklich Sterben müßen :cry: welche würdet ihr mir dann Empfehlen :confuse:

• 3x Piepen beim Losfahren Beitrag #7
Tom

Tom

big-mo schrieb:
Tja, sollte meine Batterie wircklich Sterben müßen :cry: welche würdet ihr mir dann Empfehlen :confuse:
Wenn du sie noch etwas behalten möchtest, solltest du mal ein Ladegerät ranhängen, bevor sie völlig hinüber ist. Dann hält sie vielleicht noch ein paar Monate.

Thema:

3x Piepen beim Losfahren

3x Piepen beim Losfahren - Ähnliche Themen

passat cc piepen/pfeifen zwischen 4-5000 u/MIN mit video: Hallo Ich habe ein Passat Cc 1,8 tsi mit K&N Performance kit Die Bude hat 90.000 km runter Öl ist genug vorhanden und auch kein großartiger...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Kupplung macht Geräusche: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal euer Fachwissen. Meine Kupplunh (oder was auch immer noch dazu gehört) macht beim fahren...
Oben