3c Variant Highline Codieren

Diskutiere 3c Variant Highline Codieren im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich war gestern beim :) wo der Schrauber meines Vertrauens mir 10% Standlicht auf die Blinker codiert hat, wir hatten noch mehr vor, nur...
  • 3c Variant Highline Codieren Beitrag #1
3

3c paddy

Hallo,

ich war gestern beim :) wo der Schrauber meines Vertrauens mir 10% Standlicht auf die Blinker codiert hat,
wir hatten noch mehr vor, nur hatten wir nicht die Zeit genau nach zu schauen.
Kann mir evtl. jemand sagen ob man Standlicht auf die Spiegelblinker codieren kann, da ist doch noch das Türsteuergerät dazwischen......
Ebenfalls hätte ich gerne beim auf und zu schließen ein Quittierton, ging irgendwie auch nicht....
dann habe ich noch gehört das bei eingeschaltetem Licht die Fußraumbeleuchtung dauer an ist, geht das ? wenn ja welcher byte :?:

Viele sachen auf einmal, würde noch mehr codieren aber das suche ich erstmal raus bevor ich noch mehr dumme Fragen stelle ;)

Danke schon mal im Vorraus

• 3c Variant Highline Codieren

Anzeige

• 3c Variant Highline Codieren Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Wer so konkret fragt, muss erst mal konkret sagen, was er hat.

Bitte gib uns einen kompletten Autoscan deines Fahrzeugs, dann gehts weiter.

Oder lies hier ganz viel, denn fast alles ist schon mal behandelt worden. Aber auch dazu musst du sehr genau wissen, was verbaut ist.

m;

• 3c Variant Highline Codieren Beitrag #3
3

3c paddy

Ich weiß nur das ich ein 21 byte Steuergerät habe, Autoscan? muss ich nochmal gucken

• 3c Variant Highline Codieren Beitrag #4
Alex679

Alex679

Thema:

3c Variant Highline Codieren

3c Variant Highline Codieren - Ähnliche Themen

Frontblinker ohne Funktion - sporadisch: Hallo, ich war bis dato immer stiller Mitleser im Forum, da sich mein Dickerchen keine Macken erlaubte - außer die Verschleißteile. Leider hat...
Alternative zum B7 ?: Ein Wochenende T5.2 Das Versuchstier: T5 GP (auch T5.2 genannt) 180 PS BiTDI 7-Gang NassDSG (0BT alias DQ500) Edition 25 Leder Alcantara 2...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Oben