3c Variant Heckleuchten-Umbau -> Nebelleuchte

Diskutiere 3c Variant Heckleuchten-Umbau -> Nebelleuchte im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Zusammen, ich will beim US Passat Variant 3C die Heckleuchten mit Nebelschlussleuchte für die Zulassung in Deutschland verbauen. Dazu...
  • 3c Variant Heckleuchten-Umbau -> Nebelleuchte Beitrag #1
S

Sundancer

Hallo Zusammen,

ich will beim US Passat Variant 3C die Heckleuchten mit Nebelschlussleuchte für die Zulassung in Deutschland verbauen.

Dazu einige Fragen:

1. Müssen Kabel verlegt werden?
2. Wie gut sind die Zubehörleuchten? z.B. Helle LED leuchten?
3. Spart man bei den Zubehörleuchten oder sind die Standardleuchten (mit LED) vom VW Händler die günstigsten?
4. Hat jemand Tipps zum Umbau (Schwierigkeit)?

Vielen Dank!

• 3c Variant Heckleuchten-Umbau -> Nebelleuchte Beitrag #2
W

WEBI

HIER , wahrscheinlich eine originale gebrauchte zu einem super Preis , würde ich sagen!
Ob die Kabel liegen , keine Ahnung , aber es kann ja mal jemand na ;) h den Farben gucken ;)
Umbau ist bestimmt ni sooo schwierig.

• 3c Variant Heckleuchten-Umbau -> Nebelleuchte Beitrag #3
S

Sundancer

Ich befürchte für den TÜV muss ich die kompletten Leuchten tauschen.

• 3c Variant Heckleuchten-Umbau -> Nebelleuchte Beitrag #4
RaGo

RaGo

Ich musste auch komplett tauschen (lassen) - außerdem musste auch der Lichschalter getauscht werden, da der US keine Ansteuerung für die Nebelleuchte hat. Soweit ich weiß mußten aber keine Kabel gezogen werden.

Thema:

3c Variant Heckleuchten-Umbau -> Nebelleuchte

3c Variant Heckleuchten-Umbau -> Nebelleuchte - Ähnliche Themen

Ein paar Elektrikfragen zu meinem neuen 3C viel Text: Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Monaten einen gebrauchten 3C gekauft. 1. Hand EZ 12/2006, 95.000km 170Ps 2.0TDI DSG mit nem ABT Chip auf 190PS...
Multifunktionsanzeige von innen beschlagen: Hallo, seit 3 Wochen fahre ich einen neuen Passat Variant 3C Trendline 1,4 TSI BlueMotionTechnology. Neben einem guten Gesamteindruck...
Passat 3C aber welcher?: Hallo Leute, ich will von meinem Auto auf einen Passat umsteigen. Da ich hierbei aktuell ein Auto aus dem Jahr 2004 fahre will ich auch beim...
Umrüstung US-Passat Variant: Moin Moin aus dem schönen Missouri, ja, wir erfreuen uns derzeit noch etwa 30 Grad tagsüber, aber der Herbst kommt bestimmt. Ich bin...
Wieder Wechsel zurück zum 3C...: Hallo zusammen, sollte der Eintrag nicht ganz passend sein, dann verschiebt ihn bitte, hatte jedoch Schwierigkeiten ihn wo anders...
Oben