3BG Variant us Heckklappe kostet?

Diskutiere 3BG Variant us Heckklappe kostet? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Kann mir jemand die Teilenummer von der US Heckklappe sagen? Und was diese in etwa beim freundlichen kostet?
  • 3BG Variant us Heckklappe kostet? Beitrag #1
mw1

mw1

Kann mir jemand die Teilenummer von der US Heckklappe sagen? Und was diese in etwa beim freundlichen kostet?

• 3BG Variant us Heckklappe kostet? Beitrag #2
MircoGT

MircoGT

3B9 827 025 AR kostet 440€

• 3BG Variant us Heckklappe kostet? Beitrag #4
B

Bacardifan86

Dafür brauchst du dann aber noch ein kleines Kennzeichen,da der Ausschnitt ja kleiner ist ;)

• 3BG Variant us Heckklappe kostet? Beitrag #6
B

Bacardifan86

Die Zulassungsstelle und soweit meine Infos sind,gibt es keine kurzen Kennzeichen mehr für solche Umbauten.Nichtmal,wenn die Klappe eingetragen ist.

Bei uns sind die kurzen Kennzeichen wirklich NUR für originale US Fahrzeuge

• 3BG Variant us Heckklappe kostet? Beitrag #7
mw1

mw1

Da ich ja schon ein kurzes Kennzeichen habe (st:mw1), vorne auf einem 37cm Schild, passt das ja locker auf ein 24x13 (müsste es eig sein) Kennzeichen.

Kennzeichenbeleuchtung, Schloss, usw. passen von der normalen Heckklappe an die US?

• 3BG Variant us Heckklappe kostet? Beitrag #8
ataridelta9

ataridelta9

mw1 schrieb:
Da ich ja schon ein kurzes Kennzeichen habe (st:mw1), vorne auf einem 37cm Schild, passt das ja locker auf ein 24x13 (müsste es eig sein) Kennzeichen.

Kennzeichenbeleuchtung, Schloss, usw. passen von der normalen Heckklappe an die US?

Bei der 3B heckklappe passen die Beleuchtung Schloss usw. ohne weiteres von der normalen auf die US. Sollte beim 3BG genau so sein.

• 3BG Variant us Heckklappe kostet? Beitrag #9
B

Bacardifan86

mw1 schrieb:

Ist dann nur noch die Frage,ob sie es dir auf ein paasendes kennzeichen pressen

• 3BG Variant us Heckklappe kostet? Beitrag #10
mw1

mw1

ist schon quasi drauf :D

edit by falo: Vollzitat entfernt.

• 3BG Variant us Heckklappe kostet? Beitrag #11
B

Bacardifan86

Dann kannst du dich glücklich schätzen..

Ich hab selbst für mein Quad nur 2 Buchstaben und 2 Zahlen bekommen :(

• 3BG Variant us Heckklappe kostet? Beitrag #12
Waldschrat81

Waldschrat81

Hat jemand zufällig die genauen Maße des US Kennzeichenausschnittes?

In BZ sehen die das zum Glück mit dem KZ nicht mehr so enge! ;)

Thema:

3BG Variant us Heckklappe kostet?

3BG Variant us Heckklappe kostet? - Ähnliche Themen

Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Heckklappe öffnet nicht: Schönen guten Tag Stelle mich auf mal vor . Ich heisse Basti komme aus Nrw und zwar in der Nähe von Soest. Ich fahre seid November den 1.8 TSI...
Kotflügel re vorn und eine neue Heckklappe: Passat 3C 2006 3.2 ltr - weiss jemand, wo man 1. eine Heckklappe elektrisch, ohne Rost bekommen kann. Neu kostet eine Heckklappe bei VW 1300...
Stellantrieb Heckklappe Passat defekt. Wo ist der gesteckt?: Hallo Community-Mitglieder Der Antrieb Stellantrieb der Heckklappe meines B8 Variant ist fest. Ich kann den Antrieb von Hand in keine Richtung...
Oben