3bg Vari Heckansatz an Limo ???

Diskutiere 3bg Vari Heckansatz an Limo ??? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi leut wollte mal hören ob jemand weiß oder heckansatz des Varis an die Limo passt ??? geht da hauptsachlich um die sache mit der PDC da in der...
  • 3bg Vari Heckansatz an Limo ??? Beitrag #1
Herr Wehner

Herr Wehner

Hi leut wollte mal hören ob jemand weiß oder heckansatz des Varis an die Limo passt ??? geht da hauptsachlich um die sache mit der PDC da in der OEM us leiste keine PDC vorgesehen ist und laut meinem Freundlichem es auch keine mit PDC gibt :( dachte jetzt da der vari ja die Sensoren im Ansatz hat wäre das ne möglichkeit bevor ich die löcher in die Leiste bohre

• 3bg Vari Heckansatz an Limo ??? Beitrag #2
F

falo

Herr Wehner schrieb:
Hi leut wollte mal hören ob jemand weiß oder heckansatz des Varis an die Limo passt ???
Die Rundungen passen nicht. Und ob der Rest passt ... keine Ahnung. Kann es mir aber kaum vorstellen.

• 3bg Vari Heckansatz an Limo ??? Beitrag #3
T

trucky

Besorg dir doch die Leiste für PDC und gut ist!!!!

• 3bg Vari Heckansatz an Limo ??? Beitrag #4
Rocket_77

Rocket_77

trucky schrieb:
Besorg dir doch die Leiste für PDC und gut ist!!!!

Er will aber eine vom US Modell!

Ich würde die Löcher für PDC einfach in die Leiste Bohren und dann die Halterungen von der Euroversion + Sensoren einpassen und verkleben. Ich würde meinen das das keine große sache ist!

• 3bg Vari Heckansatz an Limo ??? Beitrag #5
normi-s6

normi-s6

Des is voll easy mußte bei meinem Audi Ansatz auch die Sensoren neu einkleben.

Versucht hätte ich es allerdings den Ansatz anzubasteln allein schon der Optik wegen.

Find die ohne PDC nicht gerade gelungen.

Thema:

3bg Vari Heckansatz an Limo ???

3bg Vari Heckansatz an Limo ??? - Ähnliche Themen

Was passt vom Vari in eine Limo o.ä.: Tach Leute, da ja manch einer von meiner Misere gehört hat, wollte ich mal folgendes nachfragen: 1. Passt die Rückbank vom Vari in die Limo +...
Wer kann mir eine SML Leiste mit PDC basteln?: Hallo leute, da ich Leider PKW mässig zwei linke habe frage ich einfach mal hier nach,ich möchte bei meinem Passat 3BG BJ:2003 Limousine die SML...
3BG frisst sehr viel Öl - Motor wurde schon überholt: Hi Leute ;-) Mein Passat 3BG (Bj. 2004) frisst seit dem der Kettenspanner von den Nockenwellen gewechselt wurde (2.0 Benziner) enorm viel Öl. (ich...
passt nen vari fahrwerk in ne limo: hi leute habe mich fürs HR monotube entschieden , jetzt die frage ahbe nen super angebot dafür bekommen allerdings ist es das fahrwerk fürn Varri...
Neue Betrugsmasche: aus einem anderen forum! mal so zur info! --------------------------------------------- Achtung, neue Betrugsmasche! Folgendes ist einem Kumpel...
Oben