3bg us begrenzungsleuchten noch zu haben?

Diskutiere 3bg us begrenzungsleuchten noch zu haben? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Passat Gemeinde :-) Weiß vielleicht jemand ob ich die begrenzungsleuchten noch beim freundlichen bekomme? Und die passenden Kabel dazu...
  • 3bg us begrenzungsleuchten noch zu haben? Beitrag #1
P

Pascal81

Hallo Passat Gemeinde :)

Weiß vielleicht jemand ob ich die begrenzungsleuchten noch beim freundlichen bekomme? Und die passenden Kabel dazu? Kosten diese noch zwischen 11und 12 Euro pro Stück? Hab gesehen die gibt's auch bei eBay aber da sind sie ja teurer wie bei vw! ( Quelle ist passatplus) hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bevor ich umsonst zum freundlichen Dackel! :)

Mfg Pascal

• 3bg us begrenzungsleuchten noch zu haben? Beitrag #2
N

Nighthawk

Also, ohne jetzt klugscheißen zu wollen, aber du könntest deinen :) doch auch anrufen und nachfragen. In der heutigen Zeit hat doch jeder eine Telefonflat... :p

• 3bg us begrenzungsleuchten noch zu haben? Beitrag #3
P

Pascal81

Haha dachte mir halt vielleicht weiß es jemand hier und könnte es mir auch sagen! :) hast schon recht kann auch anrufen aber falls es mir doch jemand sagen will der es weiß! Würd mich freuen! :)

MfG pascal

• 3bg us begrenzungsleuchten noch zu haben? Beitrag #5
P

Pascal81

So hab dann mal beim freundlichen angerufen! Falls es jemanden interessiert die us leuchten an sich kann mein freundlicher nicht mehr besorgen! Die Kabel und Birnen ja! :)

MfG pascal

• 3bg us begrenzungsleuchten noch zu haben? Beitrag #6
mw1

mw1

Falls Du welche auch für hinten haben willst und einen Variant fährst, sind es andere Teilenummern für die Kabel als es bei Passatplus steht

• 3bg us begrenzungsleuchten noch zu haben? Beitrag #7
P

Pascal81

Fahr zwar nen Variant ist aber nen 3b und möchte nur vorne verbauen! Hoffe da stimmen die teilenummern!?!? Hab nämlich bestellt! Aber trotzdem vielen dank für den tip! :)

MfG pascal

• 3bg us begrenzungsleuchten noch zu haben? Beitrag #8
Foxx

Foxx

Pascal81 schrieb:
So hab dann mal beim freundlichen angerufen! Falls es jemanden interessiert die us leuchten an sich kann mein freundlicher nicht mehr besorgen! Die Kabel und Birnen ja! :)

MfG pascal
Dann hat dein freundlicher keine Ahnung die Leuchten sind laut Akte verfügbar.
Persönlich vorsprechen ist sinnvoller als am Telefon!

• 3bg us begrenzungsleuchten noch zu haben? Beitrag #9
captainfantastic

captainfantastic

Pascal81 schrieb:
Hallo Passat Gemeinde :)

Weiß vielleicht jemand ob ich die begrenzungsleuchten noch beim freundlichen bekomme? Und die passenden Kabel dazu? Kosten diese noch zwischen 11und 12 Euro pro Stück? Hab gesehen die gibt's auch bei eBay aber da sind sie ja teurer wie bei vw! ( Quelle ist passatplus) hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bevor ich umsonst zum freundlichen Dackel! :)

Mfg Pascal

Sprechen wir von Blinkern mit Standlichtfunktion oder SML´s oder was?

• 3bg us begrenzungsleuchten noch zu haben? Beitrag #10
B

buzztel

@captain
wir sprechen von SMLs. ;)

• 3bg us begrenzungsleuchten noch zu haben? Beitrag #11
captainfantastic

captainfantastic

buzztel schrieb:
@captain
wir sprechen von SMLs. ;)

Schön.
Denn "Begrenzungsleuchten" ist nämlich das sog. Standlicht, wohingegen SML´s "Seitenmarkierungsleuchten" sind die es beim 3b nie gab (Das es sich um einen 3B handelt ist erst im 7.ten Post erwähnt worden, wäre bei Threaderstellung eigentlich äußerst hilfreich gewesen), und außerdem ist es völlig Schwanz ob für Limo oder Vari oder vorne oder hinten, denn die SML´s sind alle gleich (außer rechts/links natürlich)

<Klugscheißermodus aus>

• 3bg us begrenzungsleuchten noch zu haben? Beitrag #12
B

buzztel

• 3bg us begrenzungsleuchten noch zu haben? Beitrag #13
P

Pascal81

@ captainfantastic so egal ist das glaub nicht ob limo oder kombi da user mw1 ja von den leitungssätzen geredet hat und die sind glaub unterschiedlich bei limo und kombi!!!Ausserdem in meiner threaderstellung steht als erstes wort 3bg warum soll es hilfreich sein das ich sage es ist ein 3b??? Da ist es nämlich "schwanz" da es nur um die leuchten geht und nicht wie ich sie einbaue!!!

Mfg Pascal

• 3bg us begrenzungsleuchten noch zu haben? Beitrag #14
B

buzztel

Captain's Aussage bezieht sich hierbei sicherlich nur um die SML als solche.
Da ist es wirklich egal ob Limo o. Variant bzw. vorne oder hinten, da die Lampen (mehr oder weniger) alle gleich sind.

Ansonsten darf hier auch gerne die Contenance gewahrt werden. ;)

• 3bg us begrenzungsleuchten noch zu haben? Beitrag #15
P

Pascal81

hehe ich hab meine contenance gewahrt!!! wenn du auf das wort "schwanz" anspielst da habe ich nur selbiges von captain wiederholt!!! :) aber ist ja auch egal müssen uns ja hier nicht streiten!!! :)

Mfg Pascal

• 3bg us begrenzungsleuchten noch zu haben? Beitrag #16
captainfantastic

captainfantastic

buzztel schrieb:
Captain's Aussage bezieht sich hierbei sicherlich nur um die SML als solche.
Da ist es wirklich egal ob Limo o. Variant bzw. vorne oder hinten, da die Lampen (mehr oder weniger) alle gleich sind.

Danke

Thema:

3bg us begrenzungsleuchten noch zu haben?

3bg us begrenzungsleuchten noch zu haben? - Ähnliche Themen

Passat 3bg 1.9 tdi motorprobleme ... HILFE: Hallo liebe Leute, ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen Passat 3bg gekauft. Ich habe es bei der Probefahrt nicht bemerkt, oder vielleicht nicht...
Fahrwerkswahl beim 3BG: Moin moin werte Herren und Damen! Ich wollte mich mal in die riege der Passatfahrer einreihen und mich vorstellen. Ich bin Chrischer, 23 Jahre...
Schleifring Teilenummer 3bg bj 2003 mit esp: Hi Gemeinde, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Hab den bekannten Fehler mit dem Airbag. Nun wollt ich wissen welche Teilenummer der schleifring...
Rechter großer spiegel 3BG ohne blinker? Sharan, ford, seat?: hallo gemeinde Bin schon länger am überlegen mir rechts nen großen spiegel anzubauen. Also hab ich mich mal son bischen schlau gemacht wie die...
Gänderte Bremsanlage am W8 auf 360 mm: Grüße, vielleicht eine kurze Anregung für die Leute, die für günstiges Geld die Bremse beim W8 ändern wollen. Ich habe letzte Woche meine...
Oben