3BG Spiegel am 3B machen probleme

Diskutiere 3BG Spiegel am 3B machen probleme im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute. Bin neu hier und hab schon die ersten Probleme. Ich hab die 3bg spiegel nun an meinem 97er Passat 3b dran aber die Anschluss...
  • 3BG Spiegel am 3B machen probleme Beitrag #1
C

ChristianRpunkt

Hallo Leute. Bin neu hier und hab schon die ersten Probleme.

Ich hab die 3bg spiegel nun an meinem 97er Passat 3b dran aber die Anschluss Stecker von meinen sind föllig anders !!
Hat jemand eine gute und schnell durchzuführende Idee für mich das ich sie zum laufen bekomme ? Türkabelbaum Wechsel ??

• 3BG Spiegel am 3B machen probleme

Anzeige

• 3BG Spiegel am 3B machen probleme Beitrag #3
C

ChristianRpunkt

Also müsste ich das ganze genau anders rum bauen. Ich hab ja die alten Stecker im Auto und die neuen am spiegel. Also Stecker von den alten spiegeln ab und an die neuen spiegeln dran. In umgekehrter reinfolge wie da beschrieben. Oder liege ich verkehrt ??

• 3BG Spiegel am 3B machen probleme Beitrag #4
L

LessIsMore

rüchtüg

• 3BG Spiegel am 3B machen probleme Beitrag #5
C

ChristianRpunkt

Prima danke :top:

• 3BG Spiegel am 3B machen probleme Beitrag #6
L

LessIsMore

dafür sind wa ja da :)
kommste jetzt öfter?
musst dich hier noch vorstellen...

• 3BG Spiegel am 3B machen probleme Beitrag #7
C

ChristianRpunkt

Ja sehr gern. Wo muss ich das tun ?? Gibts evtl ne App. Fürs iPhone vom Forum ??

• 3BG Spiegel am 3B machen probleme Beitrag #9
C

ChristianRpunkt

Danke nochmal !! Hab's gestern hinbekommen. Echt supi optik

• 3BG Spiegel am 3B machen probleme Beitrag #10
L

LessIsMore

SHAKKA, zusammen wird wir stark :)

Die Seite von Passatplus.de kannste dir gleich abspeichern bzw mal durchblättern, da gibts viele tolle anleitungen und tips

• 3BG Spiegel am 3B machen probleme Beitrag #11
C

ChristianRpunkt

Ja die Seite kenn ich aber mit den Steckern hatte ich nicht gefunden :(
Aber jetzt is ja alles gut. :)

Thema:

3BG Spiegel am 3B machen probleme

3BG Spiegel am 3B machen probleme - Ähnliche Themen

Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
welche app um Passat 3b mit ELM327 auszulesen: Moin, ich habe einen ELM327 Bluetooth interface Stecker der bei neueren Fahrzeugen mit OBD II auch sehr gut funktioniert. Bei meinem 3b, Bj 2000...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Dachleiste 3BG ident mit 3B?: Hallo, bei meinem Variant 3BG (2003) ist eine Dachleiste verloren gegangen. Nicht der Dachreling sondern die schmale Leiste daneben, die sich...
Oben